Nemon schrieb:Von Spannung ist so gar keine Rede bei dir. Du scheinst weißt ja, dass Stone zuschlägt. Aber du bist jetzt leider nicht bereit, auf Stimmen einzugehen, die deine Proklamation nicht so stehenlassen wollen. Okay, hätte ich auch nicht erwartet. Dass du stattdessen nach Lust und Laune zu anderen Punkten springst, damit bloß keine deiner vagen Einwürfe geklärt wird, hatte ich ja bereits passgenau vorhergesagt:
Bleib mir bitte vom Leib mit deiner Küchenpsychologie und dieser durchsichtigen Schreibe, die auf Provokation ausgelegt ist. Das ist zu offensichtlich. Stone stellt in seinem neuen Film die Akten vor, die neu hinzugekommen sind, bspw. freigegeben wurden. Er analysiert sie und stellt sie vor, also das, was hier schon im Ansatz gescheitert ist, da Leute wie du nicht aus ihrer Komfortzone herauskommen wollen und bockig sitzenbleiben.
Nemon schrieb:Aber du hast ja nun mal Stone eingeworfen. Aber besprechen sollen wir was anderes? Was soll man davon halten?
Wirf es mir bitte nicht vor, wenn das hier im User-Hick-Hack endet. Ich habe immer in der Sache diskutiert, wenn es um die Sache ging. Und was das hier bedeuten soll außer Hick-Hack weiß ich gar nicht:
Das das Thema wieder in die Öffentlichkeit rückte, ist zu großen Teilen dem Stone Spielfilm zu verdanken. Das es Leute gibt, die deswegen gegen ihn schießen, in der Hauptsache Republikaner, ist auch klar. Der einzige, der sich an diesem Film aufhängt, bist du. Bis jetzt gab es, bis auf einen Magic Bullet Trailer, noch nichts zu sehen. Warte doch ab, bis der Film bei uns erscheint. Oder online ist. Dann können wir unds darüber unterhalten. Und Oliver Stone ist ein sehr guter Regisseur. "Viele "The Doors" Fans waren auch nicht mit seinem Film über die Band zufrieden, weil er Morrisson so darstellte, als sei er nicht ganz richtig im Kopf. Trotzdem ist es aus meiner Sicht ein guter Film.