behind_eyes schrieb:Dann bin ich gerne unwürdig
Dann geht es dir tatsächlich nicht um die Sache sondern um die Person. Danke für die Bestätigung.
behind_eyes schrieb:Mehr kann ich da nicht rausziehen
Wie kannst du dann Pixelbrei behaupten wenn du nicht mehr draus ziehen kannst?
Was ist mit der Darstellung hier?
Beitrag von bredulino (Seite 1.555)Ist dann Dale Myers Rekonstruktion genau, obwohl sie Pixelbrei als Quellmaterial benutzt?
Würdest du zumindest eingestehen, dass nicht sicher ist, ob das Gewehr auf dem Foto die im Schulbuchlagerhaus gefundene offizielle Tatwaffe war?
Aniara schrieb am 31.07.2021:Er hat sich das Gewehr unter falschem Namen bestellt. Das ist doch belegt.
Ist denn nun belegt, dass das Postfach unter dem falschen Namen angemeldet war?
Nemon schrieb:Selbstverständlich kam das schon vor, und ich weiß auch, wer zuletzt damit kokettiert hat.
Wer hier trollen will, muss schon etwas früher aufstehen.
Beitrag von Nemon (Seite 1.552)
???
ich habe nicht damit "kokettiert". Es ging um Edwin Walker, den auf ihn verübten Attentsversuch, Oswalds angebliche Täterschaft und Walkers bemerkenswertes Insiderwissen über Oswald das noch gar nicht offiziell offiziell war, weil zu fraglichem Zeitpunkt noch nicht mal Marina dieses Wissen den Ermittlern offenbart hatte. Und DU kommst dann auf einmal mit Jackie. Unterlasse bitte solche bewussten Falschaussagen.
Beitrag von bredulino (Seite 1.552)Nemon schrieb:Von mir aus lassen wir das gerne weg. Es gibt ja genug andere Vorwürfe gegen Oliver Stone — wobei @knackundback voraussichtlich nicht mal auf einen einzigen eingehen wird.
Stone spricht einige interessante Punkte an, nimmt aber dafür nicht die besten Quellen und daraus ergebend nicht die besten Versionen. Ein Beispiel ist die angebliche "Stand-Down Order" wie sie Col. Fletcher Prouty erzählte und Stone maßgeblcih beeinflusste. dabei gibt es viel bessere Zeugen und Beweise für sabotierte Sicherheitsvorkehrungen in Dallas, unter anderem von Palamara. Es kommen auch neue Details oder Einsichten hinzu. Die Polizei von Dallas wurde bei den Sicherheitsvorkehrungen völlig außen vor gelassen.
https://educationforum.ipbhost.com/topic/26793-local-secret-service/?tab=comments#comment-432453Mauser schrieb:Es geht NICHT darum ob irgendetwas sein könnte sondern einzig und allein darum ob es TATSÄCHLICH so war
Bei Oswald scheint es umgekehrt zu sein: Keine verlässlichen Zeugen, die ihn als Schützen im 5. Stock identifizierten, keine Zeugen, die ihn nach den Schüssen im fraglichen Zeitraum die Treppe herunterrennen sahen oder hörten, dafür Zeugen, die ihn kurz vor und nach dem Attentat im Erdgeschoss sahen und die ihm keine Zeit ließen das sniper's nest vorzubereiten.
Da kommen OTler und meinen, er KÖNNTE doch irgendwie die Treppe runtergerannt sein ohne dass jemand es bemerkte, er KÖNNTE sich kurz vor den Schüssen noch im Erdgeschoss gezeigt haben, und dann schnell in den 5. Stock, er KÖNNTE seinen Arbeitsplatz unbemerkt verlassen haben um die Bestellung des Gewehrs aufzugeben...
Africanus schrieb:Zwei Bilder zu vergleichen, obwohl eindeutig zu erkennen ist, dass die Lage der Waffe auf beiden Bildern nicht übereinstimmt, ist wirklich die hohe Schule der Verschwörungsschwurbelei. Aber das ist eben das Niveau, auf dem diese Personen diskutieren.
Eine Schwurbelei wie die Aussage, dass sich die Kopfwunde nicht auf den Parietalknochen beschränkt war, sondern darüber hinaus ging und sich in etwas anderes Okzipitales erstreckte, aber gleichzeitig auf den Parietalknochen beschränkt blieb.