EC145 schrieb:Nehmen Wir mal an Ich sei Arzt rein Hypothetisch.
Ich sähe Kennedy vor mir auf der Trage im NOT OP 1 im Parkland Memorial. Auch sähe Ich eine grosse klaffende Kopfwunde an Kennedys Hinterkopf. Diese würde auch von weiteren Kollegen gesehen und bestätigt. Auch würde Ich eine Skizze anfertigen und diese von Kollegen begutachten und Unterzeichnen lassen.
Dann hätten auch mehrere Kollegen das klaffende Loch im Schädel von Kennedy gesehen.
Ich frage mich warum die Ermittlungsbehörden ( FBI etc ) Uns den Erstbehandelnden Ärzten nicht Glauben und nur die Autopsiedokumentation vom Bethesda als Glaubhaft ansehen.
Im Endeffekt wären ja Zwei unterschiedliche Untersuchungsberichte vorhanden. ( Parkland und Bethesda )
Wird die Bethesdaversion nur geglaubt bzw anerkannt weil diese Amtlich ist und sich die Ärzte im Parkland geirrt haben, oder wird bzw wurden den Ärzten in Dallas Irrtum unterstellt damit die OV (Einzeltäter nur 3 Schüsse uvm ) stimmig ist?
Die Gerichtsmediziner in Bethesda schrieben in den Autopsiebericht, dass die große Wunde auch in den Hinterkopf hineinreichte.
Sowohl in Parkland als auch in Bethesda war der Hinterkopf aufgerissen. Nur scheint die Wunde in Bethesda viel größer gewesen zu sein
Interessanterweise bereitet die in den Hinterkopf reichende Kopfwunde in BEthesda OTlern mehr Probleme als die Parkland-Wunde, denn sie ist durch den Autopsiebericht, Aussagen der Pathologen und anderen Autopsieteilnehmern besser dokumentiert und steht für OTler im Widerspruch zum Zapruderfilm.
Wenn der Hinterkopf nicht in Dealey Plaza und Parkland aufgerissen wurde, aber bei Ankunft in Bethesda aufgerissen war, deutet auf Manipulation hin. Hinzu kommt noch, dass die Leiche Parkland in einem Ziersarg verließ und in Bethesda in einem schlichten Transportsarg ankam- was beweist, dass jemand den LEichnam umbettete, d.h. sich zu ihm Zugang verschafft hatte
EC145 schrieb:Uns den Erstbehandelnden Ärzten nicht Glauben und nur die Autopsiedokumentation vom Bethesda als Glaubhaft ansehen.
Im Endeffekt wären ja Zwei unterschiedliche Untersuchungsberichte vorhanden. ( Parkland und Bethesda )
Im FBI-Bericht zur Autopsie notierten sich die Beamten, dass die "magische Kugel" nicht aus Kennedy austrat. Die FBI-Beamten haben keine eigenen Schlussfolgerungen gezogen, sondern nur protokolliert, was die Pathologen äußerten...
Auch im FBI-Abschlussbericht zum Attentat steht, dass die Kugel, die JFK am Rücken traf, vorne nicht austrat. Auch der angegebene Winkel dieser Kugel (45 bis 60 Grad) passt nicht zum Schusswinkel aus Oswalds Fenster.