JFK - Attentataufdeckung
12.02.2019 um 20:28Groucho schrieb:Völliger bullshit natürlich.Folgte man deiner Logik müssten halb Dallas und Washington bewusstseinstrübende Substanzen eingenommen haben...
Groucho schrieb am 25.08.2018:Ich bin noch nicht dazu gekommen (heißt, ihc bin nicht mehr so brennend an dem Fall interessiert, dass ich das sofort geprüft hätte, schaue mir das bei Gelegenheit aber mal an), aber @bredulino hat irgendwo gesagt, dass der autopsy report eine andere Fragmentspur beschreibt, als die die man auf den Röntgenaufnahmen sieht.Der Autopsiebericht bezieht sich eben auf genau jene Röntgenbilder- es sei denn, es gab ein "zwischen Röntgen und Röntgen". Vielleicht beziehen sich die Ärzte im autopsy report bei der Beschreibung der Fragmentspur auf ihre eigenen Beobachtungen, die sie mit ihren Röntgenaugen gemacht hatten. Dann hat sich zwischen Autopsie und Röntgen das Gehirn verlagert, besser eine Rolle vorwärts gemacht.
Und da wir wissen, dass Kennedys Hirn durch den Schuss arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, war meine Überlegung, dass an dieser Diskrepanz vielleicht keine sinistren Mächte am Werk waren, sondern sich das demolierte HIrn einfach ein wenig verlagert hat im Schädel zwischen autopsy und röntgen.
So einfach war das. Psiram-Niveau...