bredulino schrieb:das eher- wenn als einziger gegen ein gefühltes Dutzend user argumentieren muss kann das schon mal vorkommen.
Jo, kann passieren.
bredulino schrieb:Das wrd nichts daran ändern dass du das vieles einfach ignorierst.
Tue ich nicht. Ich hatte beschrieben, dass Fehler jeden Tag passieren, bei allen Menschen auf der Welt, auch bei Mitarbeitern des Secret Service.
Und das in 99% der Fälle diese Fehler keine Auswirkungen haben.
Das ist einfach so, das kannst du jeden Tag an dir selbst bemerken.
Das musst du akzeptieren.
Ja, das heißt nicht, dass Fehler nicht auch Bewusst gemacht werden können, um zum Beispiel eine Verschwörung umzusetzen.
Aber es heißt auch nicht, dass Fehler, auch gehäufte Fehler, auf eine Verschwörung hinweisen.
Wenn ein Fehler zu einer Konsequenz führt, dann wird sich das Geschehen ganz genau angeschaut und man entdeckt automatisch auch die vielen anderen Fehler, die sonst unentdeckt gewesen wären. Die bloße scheinbare Häufung ist oft gar keine Besonderheit, sie fällt halt nur bei näherer Betrachtung auf. Und diese nähere Betrachtung findet nicht statt, wenn die Fehler keine Konsequenzen haben.
bredulino schrieb:wo ist der Beleg?
Der Beleg ergibt sich allein daran, dass der US-Präsident immer noch ein Mensch ist, der seine Rechte hat. Wenn der Secret Service denkt, er kann den Präsidenten mal eben in seiner Freiheit beschränken, dann muss das gut begründet sein. Und wenn es ein Gesetz gäbe, dass dem SS erlaubt, die Freiheit des Präsidenten gegen seine Zustimmung einzuschränken, dann wird der Präsident, wenn er Lust hat, dieses Gesetz per Dekret einstellen.
Das ist nicht geschehen, ich weiß aber auch nicht, ob es so ein Gesetzt gibt, was es dem SS erlaubt, gegen den Willen des Präsidenten zu handeln. Ich bezweifel letzteres. Wenn du so ein Gesetz kennst, dann dürfte es ja ein leichtes sein, dies zu Benennen.