@bredulino cherry-picking...
es gibt doch noch andere Aussagen, die Davids Aussage bestätigen! Natürlich auch das zeitnahe Dokument zum "shipping casket"!
Nö, das ist überhaupt kein Cherry-Picking, ich habe auch nicht unendlich Zeit und kann die von Dir verlinkten Dokumente nicht alle auf einmal durcharbeiten, ich habe auch noch ein Leben mit Beruf, Hobbys, etc. . Zudem dauert es eben länger sich aufgrund einer fundierten Recherche eine Meinung zum Thema zu bilden als einfach einige Links in das Forum zu werfen.
;)Und bei meiner Recherche bin ich auf ein weiteres Problem mit Herrn David gestoßen, enthalten in der Zusammenfassung eines Interviews, das er dem ARRB gegeben hat:
About 30 minutes later, he said, he saw a motor cavalcade, including a gray Navy ambulance, drive up outside of the front of the Bethesda Tower. He went out on the curved, open second story balcony above the Bethesda Tower lobby and observed Jacqueline Kennedy, Robert McNamara, and several others immediately enter the Bethesda lobby from the motorcade, and go directly up to the 17th floor suite
on the elevator (without stopping or pausing for anything). Mr. David said he knew what their destination was by watching the number indicators on the elevator. He was firm in his recollection that the motorcade out front with the gray ambulance arrived well after the gray shipping casket at the rear loading dock.Das hat Davids über die Ankunft des "zweiten Leichenwagen" ausgesagt. Seltsamerweise erwähnt er mit keinem einzigen Wort, dass dort ein Sarg ausgeladen wurde, dafür beschreibt er detailliert, wie Jackie Kennedy und ihre Begleiter das Gebäude betraten und mit dem Aufzug in den 16. Stock fuhren.
Im Absatz danach steht dann folgendes:
About 2:30-3:00 A.M. the next morning (November 23), he saw several corpsmen in the snack bar at Bethesda, and said that there was much discussion of two caskets coming into the complex that night, and even rumors about a brain being brought into the hospital.Wenn man nun diesen Abschnitt mit dem vorherigen in Verbindung bringt, dann entsteht der Eindruck, dass David die Ankunft des zweiten Sarges überhaupt mitbekommen hat, sondern durch das Gespräch der Soldaten darauf aufmerksam wurde. Das steht allerdings im Widerspruch zu der Aussage, die er Lifton gegeben haben will. Für mich ist das ein weiterer Grund, die Aussagen des Zeugen David als unzuverlässig einzustufen.
Quelle:
http://aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/master_med_set/pdf/md177.pdf@Foxyterry Ich habe dieses Video hier eingestellt, weil du es geschafft hast, hier einen Stinkefinger reinzuschmuggeln.
Es ist schon wirklich witzig, wie sich Verschwörungstheoretiker an Dingen aufhängen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, nur um keine Aussage über den enthaltenen Sachverhalt machen zu müüsen. Das Schauspiel, das
@sunlay und Du hier liefern ist wirklich erbärmlich!