9/11 WTC1 & WTC2
31.08.2017 um 20:11@Gehirnkrebs
@Foxyterry
Na? Jetzt etwas die 9/11-Threads unsicher machen, nachdem Du im JFK-Thread bei den Verständigen auf Granit gebissen hast?
Meiner Meinung nach gab es keine Sprengung, das Feuer brannte 20 mal heißer als normales Kerosin wegen der ganzen Chemtrail-Zusätze die beigemicht waren.Woher kenn ich das nur? Achja, hiervon:
Muss man wissen!
@Foxyterry
Na? Jetzt etwas die 9/11-Threads unsicher machen, nachdem Du im JFK-Thread bei den Verständigen auf Granit gebissen hast?
Was soll diese Trollerei? Tatsache ist, daß in und auf den Überresten der Stahlträger von Chemikern der Stoff Thermit nachgewiesen wurde. Genauer gesagt, Nano Thermit.Nein, es wurde eben nicht gefunden und wird selbst durch die Daten in der Studie von Harrit et al. widerlegt.
Eine Thermitreaktion ist ein Prozess, bei dem die richtige Mischung von metallischen Brennstoffen kombiniert und entzündet werden. Die Entzündung selbst benötigt extrem hohe Temperaturen. Kerosin wäre ein geeigneter Brandbeschleuniger.Nein, mit Kerosin kann man Thermit nicht entzünden, dazu verwendet man z.B. Magnesium-Metall.
Ich habe das zum ersten Mal geschrieben, aber egal. Und daß es Rostschutzfarbe war, weißt du ganz genau?Nein, Thermit ist keine Rostschutzfarbe! Kein Mensch, der seine Sinne beisammen, hat würde diesen Stoff als Rostschutzfarbe einsetzen. Rostschutzfarbe enthält Aluminium-Verbindungen und kein metallisches Aluminium. Und genau die in der Rostschutzfarbe des WTC eingetzten Aluminiumverbindungen hat Harrit gefunden.