Chemtrails
18.04.2013 um 18:27@Brettschreck
Hans W. Hans W. Hans W.
Nicht, dass er auf uns ein Kopfgeld aussetzt wie auf Ede Stoiber :D
Hans W. Hans W. Hans W.
Nicht, dass er auf uns ein Kopfgeld aussetzt wie auf Ede Stoiber :D
miro79 schrieb:nach dem ersten 2 Absätzen habe ich aufgehört zu lesen.Na, zumindest ist der Text recht unterhaltsam, fand ich jedenfalls. Meine Lieblingsstelle z.B. :
"...und das ist auch der Grund, warum Sonnenflecken dunkel sind und kühl erscheinen. Umgekehrte thermale Bewegung in Überlichtgeschwindigkeit ist super-heiß, so heiß, dass sie als kalt erscheint und die betroffene Region der Sonne dunkel wird, wie im "Kernschatten" von Sonnenflecken."Also wenn das nicht Sinn macht, dann weiß ich auch nicht. :)
FZG schrieb:bei Storr ist anscheinend Hopfen und Malz verloren - er gerät mehr und mehr auf die VT-SchieneUff...... harter Stoff und ernste Anzeichen einer Psychose. Vor nicht allzu langer Zeit wäre man mit sowas gleich in die Landesklinik eingefahren.
"Der Wahn ist eine inhaltlich falsche, die Lebensführung behindernde Überzeugung, an der der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Somit liegt eine Störung des Urteilens vor."Beim letzten Absatz wäre ich mir bei bestimmten Personen nicht sicher ......
"Es ist für Außenstehende aussichtslos, einen Betroffenen von seiner wahnhaften Überzeugung abbringen zu wollen. Für den Erkrankten besteht eine „Wahngewissheit“, er braucht keine Beweise für seinen Wahn. Gegenbeweise werden unerschütterlich ignoriert oder in den Wahn eingefügt („die haben die Kamera, die mich ausspioniert, jetzt woandershin gebracht“). Es ist ja gerade das Kennzeichen des krankhaften Wahns, dass sich dieser vom Betroffenen nicht rational überprüfen lässt oder die subjektive Wahngewissheit stärker als alle gegenteiligen Belege wirkt.
Neuere Untersuchungen zeigen, dass das Herstellen eines Realitätsbezuges im Umgang mit Wahnkranken durchaus zu einer beginnenden Distanzierung vom wahnhaften Erleben beitragen kann."
Als Anwalt vertritt er häufig Jagdgegner und Tierrechtler, welche dem Universellen Leben nahestehen, sowie Gegner des deutschen Kammerzwanges. Daneben tritt er auch als Gegner der Gentechnik auf, insbesondere der so genannten grünen Gentechnik und der Firma Monsanto.[4] Für die umstrittene Band Die Bandbreite klagte er gegen die Verbreitung des Vorwurfs, sie sei antisemitisch. psiram.wikiIst ja sehr umtriebig, der Hr.Storr.
Mitgründer von "Sauberer Himmel" war Werner Altnickel, der sich im April 2012 unter Protest von der Aktion distanzierte und seine Mitarbeit einstellte. Altnickel warf Storr vor, "nicht ausreichend verifizierte" Informationen zu verbreiten, die seiner Meinung nach geeignet sein könnten, seine eigene Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Altnickel verbreitet allerdings auch selbst absurde und völlig unbelegte Behauptungen wie etwa die einer Frequenz-Erwärmung. Außerdem vermisste Altnickel eine Mitverantwortung für die Verwendung von Spendengeldern und warf Storr vor, eigenmächtig ein Nachwort für das Rosalie Bertell-Buch "Kriegswaffe Planet Erde" sinnentstellend abgeändert zu haben. psiram.wikiEin Spinner wirft dem anderen Spinner vor wildes Zeug zu erzählen ?!
Die Wochenzeitschrift "Focus" analysierte Storrs Aktivitäten und das (Zitat) "Moderne Märchen" Chemtrails und stellte fest:Das hat ja noch gefehlt:
Anfang Juni gab Rechtsanwalt Storr bekannt, nun sei es an der Zeit, mit dem nächsten Schritt zu beginnen. Interessanterweise wurde dieser „Nachschlag“ auf vielen Internetseiten mit rechtsradikalen bis faschistischen bzw. antisemitischen Inhalten kolportiert.
Dort verbreiten Leute ihr hirnrissiges Gedankengut, die vielfach noch dem Deutschen Reich nachtrauern oder es wieder errichten wollen. Ein denkbarer Grund ist, dass sich die Chemtrail-Verschwörung gut einbetten lässt in den Glauben an eine globale Verschwörung wahlweise des Weltjudentums, der Bankiers hinter dem großen Finanzkapital oder anderer finsterer Mächte zur Erlangung der Weltherrschaft oder der Manipulation der Menschheit. Nicht zu vergessen natürlich die Illuminaten, die als uralte Geheimgesellschaft weiter existieren und nach wie vor die Weltherrschaft anstreben. psiram.wiki
Zur Verbreitung seiner Ansichten zur angeblichen Existenz und Vertuschung von Chemtrails scheute sich Storr auch nicht, im Jahre 2012 mit dem Kopp-Verlag zusammen zu arbeiten. Der auf die Verbreitung von Verschwörungstheorien spezialisierte Kleinverlag mit wenig Berührungsängsten zur rechten Szene brachte 2012 eine DVD mit dem Titel "Klartext 01/2012 - Was die Massenmedien Ihnen verschweigen" auf den Markt, in der kritiklos von der Existenz von Chemtrails und der angeblichen weltweit angelegten Vertuschung ausgegangen wird. psiram.wikiDas gehört auch noch zu Storr's Wunschliste:
Auch begehrt Storr offenbar, die bekannte mögliche Anonymität von Wikipediaautoren zu beenden: (Zitat) ..Zu guter Letzt bitte ich Sie, mir mitzuteilen, welche Autoren für den Chemtrail-Artikel verantwortlich sind... Psiram.wiki
Nach dem Scheitern seiner Verlinkungswünsche versucht Storr aktuell (Stand 2012) nachzuweisen, dass die Wikipedia kein von Lesern geschaffenes freies Enzyklopädieprojekt sei (Titel eines Artikels von Storr: Ist Wikipedia Teil des Chemtrail-Vertuschungssystems?. psiram.wikiAlso ich bin überzeugt davon, das Storr wirklich an einer ernsthaften psychischen Erkrankung leiden muss, denn sonst kann man nicht so viel Mist an einem Stück behaupten !