Chemtrails
06.01.2013 um 13:12Lionmond schrieb: Ein kleiner Tip von mir: --- Ständige Wiederholungen ---Stimmt ... damit machen sich Storr und Konsorten echt lächerlich ... aber halt sollten sich nicht andere lächerlich machen .... Hmmmmm komisch.
Lionmond schrieb: Ein kleiner Tip von mir: --- Ständige Wiederholungen ---Stimmt ... damit machen sich Storr und Konsorten echt lächerlich ... aber halt sollten sich nicht andere lächerlich machen .... Hmmmmm komisch.
Rho-ny-theta schrieb:Es klingt für mich so, als hättest du da einen Teil von "die Mondverschwörung" erwischt. War da so eine verschrobene Alte dabei, die die Strahlung ausgependelt hat, und gemeint hat, der Ami hätte Merkel mit Plutonium abgefüllt?Genau. Da gings meines Wissens aber auch um Chemtrails. Habs aber nicht ganz gesehen. Kennst Du den Namen der Doku?
Jetzt muss aber unbedingt das hier kommen:
Berufung gegen Kachelmann geklärt? Gibt es neues im Berufungsverfahren zwischen Bürgeranwalt Dominik Storr und Wettermann Jörg Kachelmann? Ist das Verfahren des Kämpfers gegen Chemtrails gescheitert und darf Kachelmann Storr als Nazi bezeichnen, oder konnten die Gegner der Chemtrails vor Gericht einen Sieg erringen? Kachelmann twittert, es gäbe Neuigkeiten im Prozess gegen Storr, doch Storr schweigt beharrlich. Hat etwa Storr das Berufungsverfahren verloren und will das totschweigen? Wo bleibt die Stellungnahme von Sauberer Himmel zu der Entscheidung des Berliner Kammergerichts?
Rho-ny-theta schrieb:Naja, der Regisseur hatte damals bei der Vorführung, der ich beiwohnte, gemeint, es hätte deutlich satirischer angefangen, man hätte sich dann aber entschieden, die satirischen Töne wieder zurückzudrehen, da es sonst zu extrem geworden wäre. Die Deko o.ä. zeigt noch Spuren davon (achte mal darauf, wo überall Monde auftauchen); das Resultat ist aber, wie du schon schriebst, ein ungeschminkter Blick auf die deutsche Szene mit all ihren sonderbare Auswüchsen.Ich bin froh, dass man es nicht zu einer Satire oder einer moralinsauren "Fingerzeigerei" hat werden lassen. Denn das könnte den Protagonisten noch Wasser auf die Mühlen geben, á la "Schaut mal, wie wir armen hier verarscht werden. Wir sind so nicht".