Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.976 von 2.745vorherige 1 ... 1.8761.9261.9661.9741.9751.9761.9771.9781.9862.0262.076 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
20.04.2013 um 09:35ist das das berüchtigte handwaschbecken?
Chemtrails
20.04.2013 um 09:38Ja, das ist der Drain Mast dafür:
http://www.flickr.com/photos/zipsyjets/7183477430/
Chemtrails
20.04.2013 um 12:42"Warum in aller Welt sind die Spritzen"
Das ist der Name eines Chemtrail-Films, den die Schweriner von "Sauberer Himmel" entdeckt haben:
http://www.sauberer-himmel-sn.de/?p=784
Ich hatte erst den Google-Übersetzer in Verdacht, aber da kommt bei mir eine bessere Übersetzung des eigentlichen Filmtitels raus. Wenn man den seltsamen Titel aber mit Google sucht, kommt ein Suchergebnis mit dem englischen Titel.
Das ist der Name eines Chemtrail-Films, den die Schweriner von "Sauberer Himmel" entdeckt haben:
Ich hatte erst den Google-Übersetzer in Verdacht, aber da kommt bei mir eine bessere Übersetzung des eigentlichen Filmtitels raus. Wenn man den seltsamen Titel aber mit Google sucht, kommt ein Suchergebnis mit dem englischen Titel.
Chemtrails
20.04.2013 um 14:35"warum in aller welt sind die spritzen" ?!?
ist das eine satire-seite?? :D
ist das eine satire-seite?? :D
Chemtrails
20.04.2013 um 14:40@freigeistrepto
Das ist die von Herrn Buchta. Herr Buchta ist Ansprechpartner von "Sauberer Himmel" für Schwerin und gleichzeitig Sperrbevollmächtigter der facebook-Gruppe "Werner Altnickel". Er ist derjenige, der den gesperrt hat, der Belege vom Himmel holen wollte. Und er ist offenbar auch jemand, der für einfache englischsprachige Titel Übersetzer braucht und dann nicht mal merkt, welcher Müll dabei heraus kommt. :D
freigeistrepto schrieb:ist das eine satire-seite??Wie alle von den Chemtrail-Gläubigen. :D
Das ist die von Herrn Buchta. Herr Buchta ist Ansprechpartner von "Sauberer Himmel" für Schwerin und gleichzeitig Sperrbevollmächtigter der facebook-Gruppe "Werner Altnickel". Er ist derjenige, der den gesperrt hat, der Belege vom Himmel holen wollte. Und er ist offenbar auch jemand, der für einfache englischsprachige Titel Übersetzer braucht und dann nicht mal merkt, welcher Müll dabei heraus kommt. :D
Chemtrails
20.04.2013 um 18:02A38O schrieb:Ja, das ist der Drain Mast dafür:Hmm, da würde ich spontan auf die Idee kommen, daß vielleicht der Treibstoffverbrauch durch diesen Luftwiderstand höher ist als das bißchen Abwasser weiter im Flugzeug mitzuschleppen... oder gibt es noch einen anderen Grund, das Wasser abzulassen?
Zäld
Chemtrails
20.04.2013 um 18:06@zaeld
Soweit ich weiß, ist es wirklich das Gewicht (bzw. die Masse). Da wird ja schon mit jedem kg gerechnet.
Wobei die Dinger ja recht klein sind.
Soweit ich weiß, ist es wirklich das Gewicht (bzw. die Masse). Da wird ja schon mit jedem kg gerechnet.
Wobei die Dinger ja recht klein sind.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
20.04.2013 um 18:10@zaeld
@A38O
Hier ein skuriles Beispiel, wie sehr sich wirklich jedes Kilogramm Gewichtseinsparung rechnet:
Beitrag von FZG (Seite 956)
@A38O
Hier ein skuriles Beispiel, wie sehr sich wirklich jedes Kilogramm Gewichtseinsparung rechnet:
Beitrag von FZG (Seite 956)
Chemtrails
20.04.2013 um 18:34FZG schrieb:Hier ein skuriles Beispiel, wie sehr sich wirklich jedes Kilogramm Gewichtseinsparung rechnet:Zusätzlich kann man sich die Ideen von Ryanair & Co. ansehen. Zum Beispiel, dass man vor dem Flug aufs Klo soll. :D
Chemtrails
20.04.2013 um 18:51Hallo Leute, bin ganz neu hier aber habe das meiste gelesen. Bin Techniker, Modellflieger und habe etwas Ahnung vom Wetter. Bei Euch tauchen öfter die Düppel auf, auch auf meinem Niederschlagsradar.
Zitat wikipedia:
Störung des Wetterradars durch Düppelabwurf über der Nordsee
Düppel werden nicht nur verwendet, um Radargeräte zu täuschen. Sie werden auch in der Erdatmosphärenforschung zur Untersuchung von Winden in der Hochatmosphäre verwendet. Hierfür werden Düppel mit Hilfe von Höhenforschungsraketen in die entsprechenden Schichten gebracht und ihre Flugbahnen mit Radar verfolgt. Auf diese Weise können leicht hochatmosphärische Luftströmungen vermessen werden.
Soviel erstmal dazu.
Zitat wikipedia:
Düppel werden nicht nur verwendet, um Radargeräte zu täuschen. Sie werden auch in der Erdatmosphärenforschung zur Untersuchung von Winden in der Hochatmosphäre verwendet. Hierfür werden Düppel mit Hilfe von Höhenforschungsraketen in die entsprechenden Schichten gebracht und ihre Flugbahnen mit Radar verfolgt. Auf diese Weise können leicht hochatmosphärische Luftströmungen vermessen werden.
Soviel erstmal dazu.
Chemtrails
20.04.2013 um 19:05Hallo Leute, bin ganz neu hier aber habe das meiste gelesen. Bin Techniker, Modellflieger und habe etwas Ahnung vom Wetter. Bei Euch tauchen öfter die Düppel auf, auch auf meinem Niederschlagsradar.Der Link zu Wiki zum Thema " Chaffs" ( Düppel ) wurde hier schon mehrfach verlinkt . Auch hab ich hier schon mehrfach Links zu Webseiten von "Düppel" Hersteller verlinkt Das ganze hat aber wie schon so oft geschrieben und den meisten Teilnehmern dieser Diskusion bewusst ist nichts mit der CT-VT zu tun .
Zitat wikipedia:
Soviel erstmal dazu.
xt
@gere33
Chemtrails
20.04.2013 um 20:47Heute, kurz nach halb Zwei am Himmel über Berlin: Endlich mal wieder ein gescheiter Halo!
Chemtrails
20.04.2013 um 20:53@Mr.Q
Mr.Q schrieb:Endlich mal wieder ein gescheiter Halo!Ja, sah gut aus. Und vorhin gab es Krakenarme, Sonnenreflexionen und rote Wolken. Dazwischen waren auch immer wieder Achter zu sehen. :D
Chemtrails
20.04.2013 um 21:56@A38O
HDR von gestern Abend (kurz nach Sonnenuntergang):
Da hatte der Himmel richtig geblutet :troll:
HDR von gestern Abend (kurz nach Sonnenuntergang):
Da hatte der Himmel richtig geblutet :troll:
Chemtrails
20.04.2013 um 21:59@Mr.Q
Da fallen mir die Berichte von Pandeia bei Politaia ein, die waren schön kindlich geschrieben. :D
Da fallen mir die Berichte von Pandeia bei Politaia ein, die waren schön kindlich geschrieben. :D
Chemtrails
21.04.2013 um 14:53Das was heute viele "Chemtrails" nennen, habe ich schon in den 70ern beobachtetHast Du auch Fotos gemacht? Wo hast Du es denn beobachtet? Und wie häufig?
Mitte Oktober nun nicht gerade verwunderlich.Was ist schon am Wetter noch verwunderlich, nach dem dunkelsten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen? Könntest Du das definieren, was für Dich verwunderlich bedeutet?
Natürlich ist es ganz normal, das alles. Ungfähr so normal, wie Hochhäuser in New York in sich zusammenfallen, die Bankguthaben demnächst eingesammelt werden und es im August einige Wochen mit Temp. max +8 Grad °C gibt, wie wir es auch schon hatten.
Also, nicht wundern ... einfach weitermachen :-)
Chemtrails
21.04.2013 um 15:00@renature
Es gibt doch genug Fotos davon im Internet frei verfügbar. Mussu mal selber gugge.
Schon vor dem 2. WK gab es solche "Chemtrails".
Es gibt doch genug Fotos davon im Internet frei verfügbar. Mussu mal selber gugge.
Schon vor dem 2. WK gab es solche "Chemtrails".
geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
21.04.2013 um 15:13@renature
renature schrieb:Also, nicht wundern ... einfach weitermachen :-)Besser: einfach nachdenken. Und natürlich sich informieren, aber möglichst nicht bei denen, die nur gequirlten Unsinn von sich geben, weil sie sich von Leuten alimentieren lassen, die auf solchen Unsinn stehen.
Chemtrails
21.04.2013 um 15:44renature schrieb:Was ist schon am Wetter noch verwunderlich, nach dem dunkelsten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen?Zum Glück ist es nicht auch noch der kälteste gewesen. Wenn ich mich da an 1986 zurückerinnere - da hatten wir mitten im April noch Minustemperaturen :|