Chemtrails
14.04.2013 um 18:20Nach HAARP und Chemtrails gibt es nun sogar eine Regenbogenmaschiene.
https://www.youtube.com/watch?v=7DaNzNqLRNM
Ein Luftschiff als fliegendes Labor: Der Zeppelin NT ist zu einer Forschungsreise nach Finnland aufgebrochen. Er sei mit einer 13-köpfigen Crew an Bord insgesamt elf Wochen unterwegs, teilte der Geschäftsführer der ZLT Zeppelin Luftschifftechnik, Thomas Brand, in Friedrichshafen mit. Die Reise ist Teil des EU-Projekts Pegasos zu Fragen der Luftqualität und des Klimawandels.http://www.n-tv.de/wissen/Zeppelin-fliegt-nach-Finnland-article10476221.html
Insgesamt 26 Institute aus 14 europäischen Ländern sind an dem Klimaprojekt beteiligt, darunter auch das Forschungszentrum Jülich in Nordrhein-Westfalen. Vorherige Reisen für Pegasos führten den Zeppelin nach Italien und in die Niederlande.
Auf dem derzeitigen Flug sammeln die Forscher - ausgestattet mit rund einer Tonne spezieller Messtechnik - unter anderem Daten zur Zusammensetzung der Atmosphäre. "Nach Auswertung aller aufgezeichneten Messdaten soll eine gemeinsame europäische Strategie zur nachhaltigen Verbesserung der Luftqualität und wirksamen Bekämpfung des Klimawandels erarbeitet werden", teilte die Zeppelin Luftschifftechnik mit.
jsf schrieb:Ein Flugzeug folgt einem schwarzen Streifen?Ist das nach den einschlägigen Normen für Sprüher DIN EN 50050-1; VDE 0745-101:2011-08:2011-08 etwa nicht erlaubt? Oder wurden die zu fliegenden Bahnen vorab markiert? :D
jsf schrieb:Kann jemand sagen was das ist? Ein Flugzeug folgt einem schwarzen Streifen?Ja, es ist eindeutig so, wie @Total_Recall schrieb. Die Sonne kommt von hinten oben, so dass sich der Schatten des Kondensstreifens nach vorn auf einer dünnen Stratusschicht abbildet. Sowas sieht man sehr häufig. Natürliche Wolken bilden auch solche Schatten.
jsf schrieb:Kann jemand sagen was das ist? Ein Flugzeug folgt einem schwarzen Streifen?Diese schwarzen Streifen sind selten zu entdecken. Es sind Antimaterie-Chemtrails, die US-Flieger versuchen mit Materie-Chemtrails zu neutralisieren. Das ist die ganze Wahrheit.
FZG schrieb: Oder 20-30 meter nach links, dann wäre die Sonne wirklich mittendrin im Trail.Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, das wäre endlich der lang herbei geschwurbelte Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum der Galaxis. :D
FZG schrieb:Chemmies und die Perspektive, ein leidiges Thema...Jain, es ist auch die "ich bastel mir mal einen Beweis" Haltung. Die Bilder werden dem eigenen Denken angepasst. Aber auch das wäre ja nicht besonders neu.
FZG schrieb:Apropo fotographieren, ein guter Photograph nutzt die Perspektive...ein richtiger klassiker in den alpen .