Chemtrails
20.10.2012 um 20:55Ist halt Handykamera, in echt sah das so geil aus ..
juliaa97 schrieb:Das sah in echt so übertrieben künstlich aus ..Was viele heute nicht verstehen ist, dass sich Luftschichten ganz ähnlich wie die Oberflächen von Flüssigkeiten verhalten. Flüssigkeiten kann man sehen, Luftschichten leider nicht. Aber man kann die Auswirkungen der Grenzschichten von Luftschichten sehen, nämlich dann, wenn die Bedingungen einer Luftschicht so sind, dass Wasser in ihr kondensiert oder gar zu eis wird. dann sehen wir an dieser Stelle eine Wolke.
juliaa97 schrieb:es sah echt so übertrieben hammer aus..Ja, und das macht es so interessant, sich mit diesen Wechselwirkungen zu beschäftigen.
juliaa97 schrieb:Ich behaupte nicht das es diese Chemtrails sind, bloß solche Wolken hab ich noch nie gesehen und es sah echt so übertrieben hammer aus..Guck Dir mal diese Bilder aus dem Jahre 1905 (und teilweise davor) an
juliaa97 schrieb:Sehr gute Seite, ich glaub an sowas werde ich mich dann auch haltenViel Erfolg! :)
FZG schrieb:Was viele heute nicht verstehen ist, dass sich Luftschichten ganz ähnlich wie die Oberflächen von Flüssigkeiten verhalten. Flüssigkeiten kann man sehen, Luftschichten leider nicht.Hier sieht man es gut an dem "Nebelmeer":
Spiff schrieb:Wolken sind seit mehr als 200Jahren wissenschaftlich beobachtet und klassifiziert worden.@Spiff
Jetzt kommen ein paar Spinner und behaupten, diese oder jene Wolken gab es früher nie.
ThunderBird1 schrieb:Also die Wolken die durch Flugzeuge entstehen sind sicherlich nicht natürlich und würde es ohne Fugzeuge nicht geben,oder nicht?Kondensstreifen sind nicht klassifiziert, weil man damit jeden Tag von neuen Anfangen könnt. In der Regel gleicht ein Streifen nicht dem anderen.
ThunderBird1 schrieb:Also die Wolken die durch Flugzeuge entstehen sind sicherlich nicht natürlich und würde es ohne Fugzeuge nicht geben,oder nicht?Flugzeuge hinterlassen unter bestimmten Umständen künstliche Wolken, das ist richtig.
ThunderBird1 schrieb:Seit einiger Zeit wird daran gedacht die Sonnenstrahlen ins Weltall zu reflektieren auch unter anderem mithilfe von Flugzeugen.Genannt Geo-engineering.Man denkt über viele Sachen nach. Das Geo Engineering hat mit den angeblichen Chemtrails jedoch gar nichts zu tun. Die behaupteten Chemtrails sind in ganz anderen Höhen, als es beim Geo Engineering angedacht ist. Das begreifen die Chemmies wohl nie …