Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.755 von 2.745vorherige 1 ... 1.6551.7051.7451.7531.7541.7551.7561.7571.7651.8051.855 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
21.10.2012 um 00:48Chemtrails
21.10.2012 um 00:49Auf dieses von oben nach unten Niveau lass ich micht nicht ein!
Chemtrails
21.10.2012 um 00:57@ThunderBird1
Wo ist denn dein Problem? Mein erstes Buch zB daß sich mit Wetter und Wolken beschäftigte war ein DDR-Kinderbuch aus den 70er Jahren. Das lesen derartiger Literatur würde dir zumindest mal dabei helfen, um ein paar Grundlegende Zusammenhänge zu verstehen. Falls das Thema dann immer noch interessant genug für dich ist, kannst du dich ja an die Fachliteratur wagen :D
Wo ist denn dein Problem? Mein erstes Buch zB daß sich mit Wetter und Wolken beschäftigte war ein DDR-Kinderbuch aus den 70er Jahren. Das lesen derartiger Literatur würde dir zumindest mal dabei helfen, um ein paar Grundlegende Zusammenhänge zu verstehen. Falls das Thema dann immer noch interessant genug für dich ist, kannst du dich ja an die Fachliteratur wagen :D
Chemtrails
21.10.2012 um 01:11@Mr.Q
Danke fuer den Link. Ich werd glaub mal versuchen den Entstehungsprozess der Einzelbilder zu simulieren. Spannend ist da glaub was die Farbfilter eigentlich genau machen und wie der Farbraum dadurch verzerrt wird. Selber bauen waere aber irgendwie cooler.
Und von instagramm moecht ich nix hoeren, find das mittlerweile nur noch nervig wenn jeder seine Photos damit verunstaltet :-)
In deinen Fotos ist der Effekt schoen subtil, nicht mit dem Holzhammer wie bei instagramm.
Danke fuer den Link. Ich werd glaub mal versuchen den Entstehungsprozess der Einzelbilder zu simulieren. Spannend ist da glaub was die Farbfilter eigentlich genau machen und wie der Farbraum dadurch verzerrt wird. Selber bauen waere aber irgendwie cooler.
Und von instagramm moecht ich nix hoeren, find das mittlerweile nur noch nervig wenn jeder seine Photos damit verunstaltet :-)
In deinen Fotos ist der Effekt schoen subtil, nicht mit dem Holzhammer wie bei instagramm.
Chemtrails
21.10.2012 um 08:02offen für alles ist gut @ThunderBird1
dann können wir uns ja drauf einigen das SIE einen schichtschutz aufbauen , das man N. nicht sieht :-)
klingt am plausibelsten
spannende zeiten , my friend !
dann können wir uns ja drauf einigen das SIE einen schichtschutz aufbauen , das man N. nicht sieht :-)
klingt am plausibelsten
spannende zeiten , my friend !
Chemtrails
21.10.2012 um 08:09Das sie auch gern mit Heißluftballons Sprühen wenn alle noch schlafen ist auch vollkommen klar .
Original anzeigen (0,2 MB)
Trotz Windstille hat der auf etwa 100 Meter hoehe ein wahnsinnsschub bekommen, kann nur an den eingeschalteten chemieduesen liegen !!die umgebungsluft dort oben dürft auch nur noch aus aluminium und barium bestehen , das muss man sich mal vorstellen !!
Original anzeigen (0,2 MB)
Trotz Windstille hat der auf etwa 100 Meter hoehe ein wahnsinnsschub bekommen, kann nur an den eingeschalteten chemieduesen liegen !!die umgebungsluft dort oben dürft auch nur noch aus aluminium und barium bestehen , das muss man sich mal vorstellen !!
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
21.10.2012 um 10:41In Anbetracht des schönen, klaren Himmels ohne Nebel - wie man bei @Jedimindtricks Ballonbild ja sieht...
Liebe Chemmies,
Wo ist denn das gestern über ganz Deutschland ausgebrachte Barium & Aluminium auf einmal hin?
So "zu" wie der Himmel gestern war, müsste doch noch was davon übrig bleiben?! Und wenn es "runtergefallen" sein sollte, dann müsste der Boden davon bedeckt sein, so viel war das ja gestern....
Also, liebe Chemmies. Wo ist es hin?Hat es sich "in Luft aufgelösst"?
Wasser kann sich in Luft auflösen. Aluminium nicht.
Zum Thema passend unser Live-Reporter aus "Bährliehn-Schpandauh", der gestern noch "tropisches Klima" dokumentiert hat...
https://www.youtube.com/watch?v=EkEYCHlwouo
Liebe Chemmies,
Wo ist denn das gestern über ganz Deutschland ausgebrachte Barium & Aluminium auf einmal hin?
So "zu" wie der Himmel gestern war, müsste doch noch was davon übrig bleiben?! Und wenn es "runtergefallen" sein sollte, dann müsste der Boden davon bedeckt sein, so viel war das ja gestern....
Also, liebe Chemmies. Wo ist es hin?Hat es sich "in Luft aufgelösst"?
Wasser kann sich in Luft auflösen. Aluminium nicht.
Zum Thema passend unser Live-Reporter aus "Bährliehn-Schpandauh", der gestern noch "tropisches Klima" dokumentiert hat...
Chemtrails
21.10.2012 um 11:49Chemtrails
21.10.2012 um 11:58Chemtrails
21.10.2012 um 12:05@SheldonCooper
SheldonCooper schrieb:Handelt sich wohl um einen äußerst behandlungsbedürftigen Klimakatastrophen-Hotspot.Das muss heute fast ganz Polen gewesen sein. :D
Chemtrails
21.10.2012 um 14:17Chemtrails
21.10.2012 um 14:24@Bone02943
Die hatten arg mit Nebel zu kämpfen. Es gab auch mehrere Durchstarts und Umleitungen; auch in Schönefeld stehen Maschinen, die eigentlich nach Polen gehen sollten.
Die hatten arg mit Nebel zu kämpfen. Es gab auch mehrere Durchstarts und Umleitungen; auch in Schönefeld stehen Maschinen, die eigentlich nach Polen gehen sollten.
Chemtrails
21.10.2012 um 14:42Ahh, danke sehr. :)
Chemtrails
21.10.2012 um 15:10@A38O
Eine Frage an dich: Kann es sein, daß gestern ein ILS-Kalibrierungsflugzeug über Berlin unterwegs war? Mittags hatte ich nämlich eine Beechcraft gesehen, die in geringer Höhe immer wieder 'Kreise' geflogen ist.
EDIT: Ich würde ja gerne selbst nachsehen, aber Flightradar zeigt mir komischerweise gar nichts an :(
Eine Frage an dich: Kann es sein, daß gestern ein ILS-Kalibrierungsflugzeug über Berlin unterwegs war? Mittags hatte ich nämlich eine Beechcraft gesehen, die in geringer Höhe immer wieder 'Kreise' geflogen ist.
EDIT: Ich würde ja gerne selbst nachsehen, aber Flightradar zeigt mir komischerweise gar nichts an :(
Chemtrails
21.10.2012 um 15:21@Mr.Q
Ja, der war ein paar Wochen in Schönefeld stationiert:
http://s14.directupload.net/images/121013/za8xmq5y.jpg
Das ist der rumänische Flightcalibrator.
Ja, der war ein paar Wochen in Schönefeld stationiert:
http://s14.directupload.net/images/121013/za8xmq5y.jpg
Das ist der rumänische Flightcalibrator.
Chemtrails
21.10.2012 um 15:27Von Aussehen und Farbe her passts!
Als ich das Flugzeug gesehen hatte, musste ich mich zwangsläufig fragen, was wohl Orgonitale Cloudbuster-Nutzer denken würden, wenn ihnen dieser Flieger den ganzen Tag lang über dem Kopf kreist ;)
Als ich das Flugzeug gesehen hatte, musste ich mich zwangsläufig fragen, was wohl Orgonitale Cloudbuster-Nutzer denken würden, wenn ihnen dieser Flieger den ganzen Tag lang über dem Kopf kreist ;)
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
21.10.2012 um 19:25Hier noch ein unterhaltsames Video...
Five Stupid Things About Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Chemtrails
21.10.2012 um 20:31These Bastards are clever!Sehr geil :D