Wisst Ihr, was ich an den Chemmies so richtig liebe, und
@Darwin gab gerade mal wieder das Paradebeispiel?
Sie können offensichtlich Informationen nicht verarbeiten, behalten und weitergeben.
Heute mrgen schrieb er andauernd von einen "ZDF-Wetterbericht" indem
Wikipedia: Karsten Schwanke (Ein ARD-WEttermoderator) versucht, die von den Chemmies so genannten "Haarp-Wellen" zu erklären.
Dauernd heisst es
Und wie, schliesslich wirft dieser ZDF-Beitrag eure ganze Argumentationskette über den Haufen
(...)eigentlich eindeutig ist um was es geht, dem Widerspruch der gemachten Aussagen zwischen @Scareface, dem ZDF und leider auch vom @FZG.
... und was postet er?
Einen Wetterbericht der "aktuellen Stunde" Ein Regionalmagazin vom WDR.
Leute, die es nichtmal schaffen zwei Fernsehsender auseinander zu halten (obwohl das meistens im Video links oder rechts oben eingeblendet ist), von den "verlangen" wir hier, sich mit verschiedenen Flugzeugtpen und Wetterlagen auseinanderzusetzen.
Das kann ja nicht funktionieren
BTW: Die angeblich unerklärbare Wetterlage aus den echten ZDF-Wetterbericht
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.518) - Kondesstreifen über der Frankfurter Skyline. Das ist genau die typischste situation für Kondensstreifen, die ich als alter Frankfurter seit jahrzehnten kenne.
An den Tag erinnere ich mich genau. Der Tag zuvor war der erste Tag, andem es in diesen Sommer mal richtig warm wurde. Also konnte Wasser verdunsten. In der Nacht kühlte es ab. Kalte Luft kann weniger Feutigkeit tragen als warme. Morgens ziehen die Flieger am Horizont auf, bevor es wieder richtig warm wird, sorgt die von den Fliegern ausgestossene Feuchtiigkeit für langandauernde Kondensstreifen. Im Laufe des Tages verschwinden diese,w weil es wärmer wird und warme Luft bekanntlich mehr Feuchtigkeit gelösst tragen kann als kalte. Im Frühling und Herbst sorgen diese Temeraturwechsel zwischen Tag und Nacht bekanntlich sogar für Morgentau und Bodennebel.
Genau das erklärt hier Inge Niedecken vom ZDF. Weil es Beispielhaft ist. Für jeden frischen Morgen hier in FFM.