Chemtrails
20.10.2012 um 16:33berlinandi schrieb:Sind da auch die Flieger dran schuld ???Falls ja, dann danke an die Flieger! ;)
Schöner Anblick, vor ca. ner Stunde, ca. 300 km westlich von Berlin. ^^
Original anzeigen (0,6 MB)
berlinandi schrieb:Sind da auch die Flieger dran schuld ???Falls ja, dann danke an die Flieger! ;)
Branntweiner schrieb:Haben die Chemmies alle denselben Deutschlehrer gehabt? Der gehört eigentlich erschossen.Das tut leider wirklich oft weh. Leute: Vor das Komma bitte kein Leerzeichen einfügen. Auch wenn's Wetter mies ist und die Luft voller Schwermetalle.
RubyTuesday schrieb:Schöner Anblick, vor ca. ner Stunde, ca. 300 km westlich von Berlin.Wenn jemand, der für das Goldene Brett vor dem Kopf 2012 nominiert war, sieht, fängt er gleich zu heulen an. :D
RubyTuesday schrieb: Das würde ich gern mal erleben!Seine Weinausbrüche spürt man hier immer wieder:
RubyTuesday schrieb:Blick war übrigens nach Osten, Wind kam von West, die Wolken hatten schon ein gutes Tempo drauf.Vielleicht kommen sie ja noch hier an und man sollte @togu schon mal warnen - wenn ich jetzt auch nicht weiß, wo Neukeöllen liegt.
A38O schrieb:wenn ich jetzt auch nicht weiß, wo Neukeöllen liegt.also nebenan in "Schpandauh" war heute morgen subtropisches Klima, "... und da kann mir keener sajen, dat des Nebel iss!"
FZG schrieb:also nebenan in "Schpandauh" war heute morgen subtropisches Klima, "... und da kann mir keener sajen, dat des Nebel iss!"Hehe, "Schpandauh" habe ich nicht, aber zum Beispiel Tempelhof um 09:30.
FZG schrieb:"SchpandauhDit is ja net mal mehr Berlin ,wa :)))
WeinausbrüchextBekomm ich heute Abend in der Weinstube auch:))))
berlinandi schrieb:Dit is ja net mal mehr Berlin ,waVor allem dann nicht, wenn die Zugbrücke oben ist. :D