na dann schauen wir uns heute doch den Berliner Himmel mal an, also in Neukeöllen sind die Schlieren der Flugzeuge schön zu sehen man kann sagen der Himmel ist nicht mehr zu sehen obwohl es heute wohl recht warm sein soll, jetzt können erstmals die bezahlten trolls hier her kommen und mich wieder erschlagen, aber vielleicht muss ja der Himmel so aussehen , darauf stehen wir ja !
ich wollte heute eigentlich die Sonne genießen aber das kann man sich wohl schenken, wenn es hier so aussieht wird es wohl in ganz berlin so aussehen, na
@A38O das ist das Wetter wie es dir gefällt, ja und das nächste Flugzeuge was sein rotze hier hinterlässt hm da kommt Freude aus wenn man von der Sonne bald nichts mehr zu sehen bekommt nicht war Kollegen und Kollegien!
man kann sich eine Sonne und ein klaren Himmel vorstellen , was wollen wir mit ein Blauen Himmel Schlieren und die Umwelt Verschmutzung am Himmel das wollen alle und besonders dies bezahlten trolls
tut mir ein gefallen nervt mich nicht für eine Diskussion mit so manchen Trolls , das ist doch recht nervig und verlorene zeit euer Seite denn ein wirkliche Diskussion ist doch nicht möglich mit euch>!°
@A38O der Himmel über Berlin muss doch voll nach deine Geschmack sein keine Naturbelassen Wolken wenn man keine Hat macht man sich künstliche Wolken Felder aus Treibstoff und anderen giften!
ach stimmt du wirst bestimmt wieder ein par Wetter Bilder hier zaubern die uns dann zeigen wie der himmel heute über berlin aussieht , ist das langweilig wann wird dieses Schlechte Thema gelöscht