Chemtrails
18.10.2012 um 22:29Mr.Q schrieb:Aber wie würde die Welt denn aussehen, wenn alle VT'ler Recht hätten?Das geht nicht den für die einen ist die Welt hohl und für die anderen ist sie in einer Hohlkugel.
Mr.Q schrieb:Aber wie würde die Welt denn aussehen, wenn alle VT'ler Recht hätten?Das geht nicht den für die einen ist die Welt hohl und für die anderen ist sie in einer Hohlkugel.
bornin55 schrieb:Beim "Sauberen-Himmel" gibt es jetzt ja regionale AnsprechpartnerFür mich leider nicht. :(
halsschmerzen, leichtes fieber, brennende augen schon seit tagenund
der kater auch schon wieder zu warm und schlapp:)
StandardArtikelSpeichernJa, die sind aber etwas fies. Bisher konnte man von weitem, wenn man frontal nur die Flugzeugkonturen gesehen hat, an den Winglets/Wingtips gut den Typ unterscheiden. Jetzt sehen 737 und A320-Reihe von weitem gleich aus. ;)
Ja, die sind aber etwas fies. Bisher konnte man von weitem, wenn man frontal nur die Flugzeugkonturen gesehen hat, an den Winglets/Wingtips gut den Typ unterscheiden. Jetzt sehen 737 und A320-Reihe von weitem gleich aus.Naja von der frontalen kann man die beiden Muster auch noch an den Triebwerksverkleidungen und der Radomform erkennen . Von der Seite kommen noch die unterschiedlichen Leitwerksformen hinzu .
xt
berlinandi schrieb:Naja von der frontalen kann man die beiden Muster auch noch an den Triebwerksverkleidungen und der Radomform erkennenDas erkennt man im Anflug noch nicht. Die kommen ja bei Westwind von Ahrensfelde aus auf mich zu, so dass man in der Tiefe noch nichts erkennen kann. Und wenn sie so dicht sind, dass man das erkennen kann, braucht man die Winglets nicht mehr zu sehen. ;)
Das erkennt man im Anflug noch nicht. Die kommen ja bei Westwind von Ahrensfelde aus auf mich zu, so dass man in der Tiefe noch nichts erkennen kann. Und wenn sie so dicht sind, dass man das erkennen kann, braucht man die Winglets nicht mehr zu sehen. xtJa gut , dann hast recht . Da haben wir es hier besser ,denn es gibt hier im Lechfeld nur ein ziviles Muster welches hin und wieder mal im Lechfeld landet . :)
berlinandi schrieb:Da haben wir es hier besser ,denn es gibt hier im Lechfeld nur ein ziviles Muster welches hin und wieder mal im Lechfeld landet .Also für Airliner-Spotter eher uninteressant. ;)
Steinlaus schrieb:Aber irgendwie war es klar, dass mit Euch Systemschafen keine vernünftige Diskussion zu führen ist.Ich schreib hier nur für Schnitzel,klar das ich da zum Modulsatzbaukasten greife und mein Hirn nicht anstrenge
Mr.Q schrieb:Aber wie würde die Welt denn aussehen, wenn alle VT'ler Recht hätten?Menschen gäbs dann auch keine mehr...die wären ja schon längst umgebracht worden,durch all die fiesen Bakterien,Keime und Viren die irre NWOler mit einem faunischen Kichern in ultrageheimen Laboren züchten und die nur darauf warten auf uns losgelassen zu werden,oder schon losgelassen worden sind
Ich kann es euch sagen: Die Welt müsste steril sein! Nirgendwo mehr Bakterien, Keime oder Viren. Keinerlei chemische Elemente mehr mit denen irgendein böser Verschwörer die Welt vergiften wolle! Für die VT'ler könnte die Welt dann endlich so schön sein: Ein Leben im Sterilisator!
Also für Airliner-Spotter eher uninteressant.Stimmt das Lechfeld ist für Airliner Spotter extrem uninteressant . Auch der besagte Airbus der hin und wieder im Lechfeld landet ist kein Airliner , zwinker :))
ext
berlinandi schrieb:Stimmt das Lechfeld ist für Airliner Spotter extrem uninteressant .Wobei es dort sogar auch eine Truppe gibt: http://www.lechfeldspotter.de/ (Archiv-Version vom 06.12.2012)
berlinandi schrieb:Auch der besagte Airbus der hin und wieder im Lechfeld landet ist kein AirlinerWenn der mal hier vorbeikommen würde, würde ich allerdings auch die Kamera zücken. Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.