Hallo
@Rolly22 , hallo
@alle !
Verschwörungstheorien sind nicht mein Ding und ich hatte gehofft von euch Erheiterndes und Erhellendes zu erfahren.
Deine Deppenantworten ( deine Wortwahl ) sind immerhin ausbaufähig.
Ich versuche mich mal in einer Verschwörungstheorie :
Es ist doch offensichtlich, das es ein weltweites Netzwerk von Öko - Chauvinisten gibt und deren Ziel kann eigendlich nur so etwas wie Weltherrschaft sein. Dabei kommt der deutschen Fraktion, gemeint sind die Grünen, eine besondere Rolle zu. Ob die Hintermänner Aliens oder Illuminaten sind, kann ich hier und jetzt nicht beurteilen.
Es fällt aber auf das die "kommunistische" Weltverschwörung im gleichen Maße an Bedeutung verloren hat, wie die "Ökochauvinistische" gewonnen hat. Bezogen auf Deutschland konnte man doch sehen, das es eine Wanderbewegung von den K-Gruppen zu den Grünen gegeben hat. Man hat es nicht nur mit dem gleichen Personal zu tun, auch die Vorgehensweise gleicht sich. Das kann kein Zufall sein, das wurde bestimmt "von oben" gesteuert. Die Kommunisten wollten schon immer die Weltherrschaft und die Versklavung der Menschheit. Da hast du deinen Zusammenhang.
Der erste Schritt zur Erreichung ihrer Ziele ist es "ernsthafte" Studien, wie die von EIKE oder Sonnenfeckenforschung zu diskeditieren. Die Medien sind schon lange unterwandert, da stellt das kein großes Problem dar.
Es scheint auch so, als wenn man mit "Hypnosestrahlung" arbeitet, gegen die kein Aluhut schützt. Die scheint mir aber keine Alienerfindung zu sein, sondern eine "Menschgemachte". Ich bin mir da aber nicht sicher. Immer dann, wenn sich in der Bevölkerung Unmut regt, weil der Strompreis steigt, obwohl er das nicht sollte, oder die Klimaziele nicht erreicht werden, taucht ein Sprecher der Grünen auf, z.B. Frau Baerbock und redet irgend einen hahnebüchenen Unsinn und die Bevölkerung ist eingelullt, obwohl sie eigendlich rebellieren sollte. Das läßt sich eigendlich nur mit so etwas wie Fernhypnose erklären. Ich vermute, das diese Strahlung erst seit dem Jahr 2000 zufriedenstellen arbeitet, weil man in dem Jahr die EEG Förderung durch den Bundestag gebracht hat. Das war eine Art Generaltest.
Da habt ihr den Beweis, es geht um die Versklavung der Menscheit und die Weltherrschaft.
Diese Erkenntnis zieht sich wie roter Faden durch die Öko Chauvinistische Verschwörung
So etwas wie Chemtrail und 9/11 konnte ich da nicht einbauen, das wäre zu langwierig geworden.
Gruß, Gildonus