Die Klima-Verschwörung
13.04.2012 um 10:19@myzyny
myzyny schrieb:
Ich merke, du WILLST es nicht verstehen! "DIE" Klimaforscher, denen du glaubst, handeln im ureigenen Interesse. Ihre Forschungsergebnisse entsprechen den Erwartungen ihrer Geldgeber.
Also sind ihre Forschungsergebnisse gefälscht oder was willst du damit aussagen? Also doch eine Verschwörung?
Nach Anschuldigungen der konservativen britischen Zeitung Daily Telegraph gegen Pachauri bezüglich angeblicher Interessenkonflikte führte die Buchprüfungsgesellschaft KPMG eine umfassende Prüfung von Pachauris Einkünften durch und veröffentlichte im August 2010 einen abschließenden Prüfungsbericht. Darin entlastete die KPMG Pachauri von jeglichem Vorwurf des Interessenkonflikts.[9] Der Daily Telegraph entschuldigte sich daraufhin bei Pachauri.[10]
Quelle: Wikipedia
Aber diese aussagen bestätigen wieder meine Vermutung dass es dir nicht um nachprüfbares Wissen geht sondern lediglich um deine Ideologie. Egal was die Wissenschaftler sagen, CO2 KANN einfach nicht schuldig sein. Versuch doch mal umzudenken und die Sache rational zu betrachten!
Wenn du auf meinen Beitrag antwortest dann bitte sachlich und ohne Polemik! Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Okay?
natoll schrieb: HALLOOO?! Lies doch wenigstens mal die Quellen, die ich angebe!! Typisch Troll.Bist du dumm? Wo hat Latif gesagt es wird "nie wieder Schnee" geben?
Lativ 2000:
Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten NICHT MEHR GEBEN", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif
myzyny schrieb:
Ich merke, du WILLST es nicht verstehen! "DIE" Klimaforscher, denen du glaubst, handeln im ureigenen Interesse. Ihre Forschungsergebnisse entsprechen den Erwartungen ihrer Geldgeber.
Also sind ihre Forschungsergebnisse gefälscht oder was willst du damit aussagen? Also doch eine Verschwörung?
myzyny schrieb:
Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1317435/Mit-dem-Klimawandel-Geschaefte-gemacht.html (Archiv-Version vom 26.01.2010)
Na wenn ich mal nach dem Autor google und sehe was der für nen Stuss schreibt scheint er mir nicht seriös zu arbeiten.
myzyny schrieb:Ja, klar, alles was nicht deiner Meinung ist, ist unseriös, du Troll du: :)
Wen meinst du überhaupt? Den vom "Daily Telegraph"? In Deutschland stand das damals in mehreren Zeitungen, hab hier nur die erste Quelle genommen.
myzyny schrieb:Ja?! in wessen denn? Der ipcc-muckel kann machen was er will, verdient Milliarden, aber EIKE ist pööse! Passt ins Bild: Dein Horizont ist stark eingeschränkt. Was ich nicht will, ist pöösse nee??Und wenn man mal ein bisschen recherchiert findet man heraus, dass auch diese Anschuldigungen gegenüber Pachauri NICHT korrekt sind. Pauchauri wurde von sämtlichen Vorwürfen entlastet, der Daily Telegraph hat sich bei ihm entschuldigt.
Nach Anschuldigungen der konservativen britischen Zeitung Daily Telegraph gegen Pachauri bezüglich angeblicher Interessenkonflikte führte die Buchprüfungsgesellschaft KPMG eine umfassende Prüfung von Pachauris Einkünften durch und veröffentlichte im August 2010 einen abschließenden Prüfungsbericht. Darin entlastete die KPMG Pachauri von jeglichem Vorwurf des Interessenkonflikts.[9] Der Daily Telegraph entschuldigte sich daraufhin bei Pachauri.[10]
Quelle: Wikipedia
myzyny schrieb:Hatten wir alles schon. Sonne, kosmische Einflüsse, Meeresströmungen und ... soo ... weiter!Genau, schieb es auf irgendlweche nicht nachprüfbaren "ko(s)mische Einflüsse". Belege gibt es dafür natürlich nicht, ganz im Gegenteil. Die Untersuchungsergebnisse scheinen diese Hypothesen eher zu widerlegen. http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-11351-2010-03-10.html
Aber diese aussagen bestätigen wieder meine Vermutung dass es dir nicht um nachprüfbares Wissen geht sondern lediglich um deine Ideologie. Egal was die Wissenschaftler sagen, CO2 KANN einfach nicht schuldig sein. Versuch doch mal umzudenken und die Sache rational zu betrachten!
myzyny schrieb:Und damals haben wir geklärt, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Einfluss am System Erde nachzuweisen. Du erinnerst dich?Das stimmt nicht! Man kann den Einfluss ganz genau aus dem Weltall messen. Indem die terrestrische Strahlung gemessen wird. Und wenn man sich diese Messergebnisse anschaut sieht man, dass tatsächlich weniger Wärmestrahlung ins All entweicht und mehr Wärme in der Atmosphäre zurückbleibt! Auch dieser Versuch ist ein Beleg für den von Menschen verstärkten Treibhauseffekt.
myzyny schrieb:Und schöne Bildchen malen kann ich auch. Auf meinen hab ich dann wieder recht! :)Verstehst du dein Bild überhaupt?
Wenn du auf meinen Beitrag antwortest dann bitte sachlich und ohne Polemik! Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Okay?