alter schwede:-), hier im Forum gibt es ja viele Freimaurer!
@Luftoneasy:-) ich kenne mich ja auch nicht so gut aus. Woher soll ich denn wissen dass der job nichts mit dem Freimaurertum zu tun hat?
"Warum ist das für dich so wichtig, wie wir miteinander kommunizieren? Welchen Schluss willst du daraus ziehen?"
Ich bin zwar ein BND Angent, aber um ehrlich zu sein, habe ich mir nicht viel dabei gedacht als ich dir die Frage gestellt habe. Ne, du hast natuerlich recht! Ich uberlege mir die Fragen naechstesmal genauer. Aber danke fuer die Antwort. Ich habe keinen Schluss daraus ziehen wollen. Mir fallen grad 2 neue Fragen ein, aber die werden dir wahrscheinlich auch nicht gefallen!;-)
@equilibriaja, du hast bestimmt recht. Ich glaube jetzt wenn ich nachdenke :-) auch kaum, dass er mit mir ein ernstes Gespraech gefuehrt hat. Ich kam damals mit tausend Verschwoerungstheorien usw. zu ihm.
Wie gesagt, das liegt schon einige Jahre zurueck. Aber er war ein netter Kerl, aber er hat ein Versprechen nicht eingehalten und hat sich dann auch nicht mehr blicken lassen. Ich kann ja etwas aufklaeren:-). zB. er hatte Beziehungen und er konnte Cola Getraenke guenstiger bekommen oder so aehnlich. Er hat sie aber nicht gebracht gehabt
:Dnaja, mich interessiert das momentan gar nicht, aber mir ist das halt so eingefallen und dann dachte ich halt, ich schreib das rein.
ps. Ihr nennt euch Brueder:-), das ist mal geil. Sowas ist cool. Ist das so ein Bruederclub oder was? NIchts fuer Schwester?