Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.06.2009 um 00:30
@Lufton
Genau das ist der Grund für Analyse-aber davon abgesehen, bringst du mir sehr viele Lichtblitze-egal wie sie rüberkommen sind sie ein Gewinn...


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:35
@AUMNGH44
Warum ich glaube, dass du dich hier rumtreibst? Warum bezeichnest du einen Fred hier in Allmy in dem Freimaurer schreiben als Höhle des Löwen?

Warum stellst du heraus, dass du ja nicht ALLE Freimaurer zu bösen Buben erklärst?

Du willst meine Meinung hören? Du kannst dir nicht vorstellen, dass die Informationen die du hast auf einer grundfalschen Annahme fussen, (dass die Freimaurerei ein verschwörerischer Geheimbund ist) und bist auch nicht bereit das was du hier hörst, liest und erlebst als bare Münze zu nehmen. Es kann offensichtlich nicht sein, was nicht sein darf...
Meine Meinung, aber die wolltest du ja hören.


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:40
@tekton
Ich kan nur weiter anschließen -wer wäre der geeignetere Verbündete als ihr? Wenn Grundsätze der Demokratie(unzählg) gebrochen werden, wenn Menschenrechte verletzt werden (Guantanamo)unter dem Maqntel der Demokratie- Wenn zahlreiche Bereiche des Humanität verletzt werden (würde den Rahmen sprengen) dann frag ich mich-warum fühlt ihr euch von mir angegriffen, wenn ihr reinen Herzens seid...(wovon ich in eurem speziellen Fall und in Bezug auf weniger bedeutende Logen auch überzeugt bin)


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:42
@AUMNGH44

Das war wieder keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen - warum windest Du Dich so raus?


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:42
@AUMNGH44

Was is Dir da so unangenehm??


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:45
@AUMNGH44

Es gab mal Ureinwohner in Amerika, die den Spruch der gespaltenen Zunge gerne benutzten. Ist das bei Dir so?


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:49
@AUMNGH44
Es freut mich, wenn dir meine Gedankengänge weiterhelfen. Und es tut mir leid, wenn sie vielleicht etwas ruppig rüber kommen. Und ich würde mir wünschen, ich könnte das gleiche von deinen Gedankengängen und/oder Artikeln sagen. Aber leider beinhalten sie nur die üblichen (mir sattsam) bekannten Theorien und Verleumdungen. Ich denke, ich verstehe, dass du sie hier nicht als persönlichen Angriff vorbringst, oder besser vorbringen willst, aber bitte habe auch Verständnis dafür, dass das Vorbringen der ewig gleichen, falschen Vorwürfe mich nicht erfreut. (Um es mal vorsichtig zu formulieren.) Ich lebe mit der Freimaurerei seit ich denken kann (mein Vater war schon FM lange bevor ich zur Welt kam). Und dementsprechend kenne ich zu viele FM, als dass ich auch nur irgendetwas von diesen ganzen Anschuldigungen auch nur Ansatzweise nachvollziehen kann. Und wie Tekton kenne auch ich Brüder aus allen Graden in allen Systemen (auch dem berühmt/berüchtigten 33.). Und nicht einer davon hätte auch nur ansatzweise das Zeug zum Verschwörer. Oder auch nur die notwendige Position.
Und deshalb nervt es umso mehr, mir andauernd anzuhören, dass ich ja nur ein kleines Licht in der FM sei (was sicher so noch stimmt), aber dass ein externer die Lage ja viel besser beurteilen könne. Und mir dann auch noch eine Komplitzenschaft (an was auch immer) zuspricht... Nee, das ist es dann auch mal mit meiner Ruhe vorbei.


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:49
@Lufton
Du hast recht-ich will deine Meinung hören-und wie bei allen Diskrepanzen, ob es sich um Religionen, Ethik, Rassen,soziale oder akademische Unterschiede handelt, mach ich mir einfach ein Bild-Das sollte nicht einseitig sein!
Die Höhle des Löwen?- Prüf mal, was mir hier unterstellt wurde- da bin ich ein Waisenknabe gegen euch... Diese Verteidigungsstrategie, jemandem auf seinem persönlichen Bereich zu catchen stammt nicht von mir...


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:51
@AUMNGH44

Immer noch keine Antwort.


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:54
@Lufton
Jetzt werd ICH das erste mal persönlich:
Ihr bietet mir viele Einblicke und ich danke euch!
Aufrichtig!


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 00:56
@AUMNGH44

Haaaaalloooooo, weichst Du mir jetzt aus?? Schon nicht gerade freundlich, dass ich Dir zuerst ellenlang Antworten gebe und Du mich jetzt einfach ignorierst!!!


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 01:06
@tekton
Ich war der Meinung ich hätte dir geantwortet- du bist NICHT mein Feind, sondern ein Diskussionspartner,den ich sonst nirgens finden kann. Ich kann nicht mit Illuminaten, Skull and Bones oder sonst jemand reden, dessen Weltbild ich für bedrohlich halt, aber net versteh.
Ich hab auch keine Lösung für die Probleme der Menschen.
Außerdem weiß ich sehr genau, warum du auf mich "angefressen" bist-siehe Lufton) is mir alles klar-ich will dich nicht überzeugen-ich will überzeugt werden-ich war hier noch nie-hab dich noch nie genervt(in 900threads) und was dich da genervt hat hat nix mit mir zu tun-ich bin hier um einige Dinge aus anderer Sicht zu diskuttieren, als mir dies in Infowaars möglich wäre-nur würd ich da auf der Stelle tanzen und hinterher Müll erzählen...
Also stupf ich und pieks ich, weil ihr euch dazu bereitstellt...und ich hierraus einen Nutzen für mich selbst zieh...


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.06.2009 um 01:08
@AUMNGH44

Alsoooo wie oft muss ich Dir eigentlich noch schreiben, dass ich durch Deine Fragen nicht nagefressen bin?? Und wann antwortest Du bitte direkt auf die von mir gestellten Fragen - Du weichst einfach nur aus - warum?


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 01:09
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Ich kan nur weiter anschließen -wer wäre der geeignetere Verbündete als ihr? Wenn Grundsätze der Demokratie(unzählg) gebrochen werden, wenn Menschenrechte verletzt werden (Guantanamo)unter dem Maqntel der Demokratie- Wenn zahlreiche Bereiche des Humanität verletzt werden (würde den Rahmen sprengen) dann frag ich mich-warum fühlt ihr euch von mir angegriffen, wenn ihr reinen Herzens seid...(wovon ich in eurem speziellen Fall und in Bezug auf weniger bedeutende Logen auch überzeugt bin)
Verstehst du es nicht? Oder willst du es nicht verstehen? Das ist genau einer der Posts wie ich es meinte. Was soll dieses gönnerhafte, na ja ihr seid ja auch nur kleine Lichter in unbedeutenden Logen? Es gibt keine bedeutende Logen! Es gibt bedeutende Männer. Und einige von ihnen sind in Logen. Und wenn du die anderen Mitglieder in diesen Logen kennen würdest, kämst du auch nicht auf die Idee, dass es bedeutende Logen sind. Freimaurer/Logen machen keine Politik. Menschen machen Politik. Und beides ist dir hier schon mehrfach erklärt worden. Du aber hast nichts besseres zu tun, als diesen Mist immer und immer wieder zu wiederholen. Und fragst uns allen ernstes, warum wir angepisst sind? Ich kenne deine politische Gesinnung nicht, aber ich bin sicher, wenn ich dir lange genug erkläre, warum du ein undemokratischer Kommunist bist, würdest du auch irgendwann sauer reagieren. Und dann frage ich dich ganz scheinheilig warum du denn sauer reagierst, wenn du doch gar kein Kommunist wärst, bräuchtest du dich ja gar nicht angesprochen fühlen. Merkst du was?


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 01:10
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ich bin hier um einige Dinge aus anderer Sicht zu diskuttieren
Bitte dann diskutiere und stelle nicht nur Fragen - ich habe Dich etwas gefragt und es kommt null Antwort darauf, sieht so für Dich Konversation aus??


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 01:15
@tekton
Die Stellung zum Staat hab ich nich umsonst hinterfragt-doch was willst du-wenn ich ne antwort darauf bekomme, von der ich selber weiß-was sollls-Hab dich gern:-) aber sehs nicht ein, irgendein Kater zu streicheln...ganz einfach-ihr habt in vielen Dingen recht, aber nicht in allem...Ihr antwortet auf die meisten Fragen...aber nicht auf alle...Ein ADABsurdum zu spielen ist mir als kritischer Suchender suspekt....


2x zitiertmelden

Freimaurer

14.06.2009 um 01:16
Ok, Du willst nicht, dann entschuldige mich bitte - ich zieh mich zurück.


melden

Freimaurer

14.06.2009 um 01:17
@tekton
Habs jetzt glaub 5mal gelesen, was ist es denn, was ich noch nicht beantwortet hab?


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.06.2009 um 01:18
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:als kritischer Suchender
Du bist alles, nur nicht das!


melden