@montecristoBoah, dein Gesülze ist ja hardcore. Eine Beleidigung jeglichen gesunden Menschenverstandes.
Du bist das typische Beispiel eines Menschen, der vehement alle Fakten und Beweise ignoriert; ja, sie vielmehr noch ganz kategorisch ausblendet! Würdest du dir die Mühe machen und dich mal 10 Minuten (!) mit kompetenten Büchern oder Websites über Freimaurerei beschäftigen, so müßtest sogar du unweigerlich akzeptieren, dass an deinem Gewäsch nicht das geringste dran ist.
Ich nehme mal an, der "Tiefe Staat" ist gleichbedeutend mit einer allumfassenden Verschwörung, die -tückisch und im Verborgenen agierend- nach der Weltherrschaft oder zumindest der Kontrolle des Regierungsapparates trachtet.
Hast du irgendwelche Beweise für deine Behauptungen? Oder wenigstens Hinweise, Indizien? Damit meine ich übrigens nicht (!) Jan van Helsing oder diverse Websites über Weltverschwörungen!
Du dichtest der FM hier unterm Strich an, Terror gegen die Gesellschaft auf nahezu allen Ebenen zu induzieren! Für jemanden, der als Beleg (von Beweisen wollen wir vorerst mal lieber nicht sprechen) nur seinen eigenen Glauben hat, ist das doch ein klitzekleinwenig zu hoch gegriffen, meinst du nicht?!
Dein Beitrag mutet im Übrigen nicht aufgrund von "Desinformation" wie Phantasie an, sondern weil er unausgegorenes Verschwörungsgewäsch beinhaltet, das einfach völlig unhaltbar ist!
Natürlich gab und gibt es Verschwörungen. Aber DIE Schlussfolgerungen, die du aus all den Ereignissen und Dingen wie Anschlägen von Terrorgruppen, Gewaltbereitschaft der Rechten und der Ermordung von Politikern ziehst, sind einfach nur falsch. Es gibt keine allmächtige, unsichtbare "Illuminatenkrake", die alle Medien, Parteien, Terrorgruppen, Banken und Logen unterwandert hat!
Hiermit bitte ich dich um einen Gefallen: Lies mal ein Buch über die Freimaurerei, dessen Wahrheitsgehalt und Kompetenz unbestreitbar ist- also ein richtiges Sachbuch, das sich mit dieser Materie wirklich tiefergehend befasst. Dann wirst eventuell auch du merken, dass all die Verschwörungsthesen meist nichts weiter sind als sinnentleertes Geplapper nichtswürdiger Tunichtgute. Solltest du kein solches Buch kennen (was zu vermuten ist), dann kann ich dir gern eins oder mehrere empfehlen.
Gr,
A.