snoogans schrieb:Jo, aber dann könnten den Freimaurer auch von Außerirdischen abstammen.... es gibt ja keinen Beweis für das Gegenteil
@snoogansAußerirdische? Haben die nicht auch die Pyramiden gebaut? Ich glaube langsam verstehe ich den ägyptischen Einschlag in der Freimaurerei. Ja, doch das macht Sinn...
(Ich muss gleich wieder zu meiner Selbsthilfegruppe "Ich soll keine Ironie in Foren benutzen...")
@tektonSchimpf doch nicht so mit unserem armen Boni. Eines hat er doch immerhin gelernt: er fragt nicht mehr "wie stehen die Freimaurer zu..." sondern er konkretisiert zu "wie stehen die anwesenden Freimaurer zu..." Das ist doch schon mal ein Fortschritt! Hey, wir freuen uns doch über jeden kleinen Schritt in die richtige Richtung. (Und das war noch nicht einmal ironisch gemeint!)
Ob Du natürlich Deine politische "Gesinnung" hier offenbaren willst ist natürlich etwas ganz anderes. (Und da ich ja weiß, wo Du wohnst, würde ich das an Deiner Stelle auch nicht tun!
;) *duck und renn*
@BonesmanUm auf Deine Frage zu antworten: Ich bin nicht mit allem glücklich, was sich da so in der EU abspielt, aber prinzipiell bin ich ein Befürworter. (Aber es ist auch schwierig 4 EU-Sprachen zu sprechen und dann zu erklären, finde ich aber doof...)
@nautixWenn es das Arkanum nicht gäbe, würde ich hier ja die Zusammenhänge zwischen dem Wolpertinger und der FM erklären, aber so...
(Oh, ich muss los, meine Sitzung!
;) )