Freimaurer
31.03.2009 um 23:47Mein profilbild...hat das was zu bedeuten?
Bin neu hier?????
Danke.....
gläubiger schrieb:Wo haste dann die weisen Worte gelesen?... ich weiss leider wirklich nicht mehr, wo ich den satz:
der_erste schrieb:"ein freimaurer weiss, dass nicht er für die welt,gelesen habe, war irgendwo "im netz", allerdings sicher auf keiner "offiziellen" freimaurerseite (bis gestern jedenfalls noch nicht *hä hä*)
sondern
die welt für ihn da ist"
gläubiger schrieb:Man könnte diesen Satz auch verallgemeinern........???
der_erste schrieb:ein freimaurer weiss, dass nicht er für die welt,Ist das den überhaupt wichitg? Mir persönlich widerstreben solche Aussagen. Ich denke jeder macht sich seine Welt selbst.
sondern
die welt für ihn da ist
leachim schrieb:kann ich leider nicht finden... du wirst sehr, sehr vieles weder in büchern und schon gar nicht im internet finden, ganz einfach deshalb, weil manches niemals niedergeschrieben wurde.
leachim schrieb:Ich denke jeder macht sich seine Welt selbst.jeder kann sein umfeld gestalten, aber die welt, wie sie in wirklichkeit ist, hat jemand anderer gestaltet.
der_erste schrieb:jeder kann sein Umfeld gestalten, aber die Welt, wie sie in Wirklichkeit ist, hat jemand anderer gestaltet.Da sind wir doch gar nicht so weit auseinander!