Freimaurer
17.11.2008 um 19:31Mehdi,du holst dir dann doch besser das tibetanische Totenbuch,da findest du dann interessante Meditationen und Praktiken mit denen du dich in Zustände versetzen kannst die du nie für möglich gehalten hast.
Frage: Was fühlen Sie bei dem Gedanken, dass deutsche Piloten aus deutschen Flugzeugen irgendwo auf der Welt amerikanische Atombomben abwerfen könnten?
Antwort: Dazu darf es niemals kommen! Hiroshima und Nagasaki müssen der Menschheit für immer Warnung und Abschreckung sein. Wir müssen endlich dafür sorgen, dass diese Endzeit-Bibel-Code-knackenden psychopatischen Satansbraten aus allen möglichen religiös angehauchten, geheimen Gentlemen-Clubs stammenden käuflichen Politiker, okkulte geheime Gesellschaften und internationalen Netzwerken alias Illuminati, Freimaurer, sogenannte „christliche" und "jüdische" Zionisten - diese ewigen Kriegsprovokateure müssen aus öffentlichen Ämtern verschwinden! Es handelt sich nämlich um Schwerverbrecher! Die internationalen Abrüstungsgespräche müssen in eine vollkommen neue, konstruktive Phase treten. Wir müssen uns, unsere Kinder und Kindeskinder vor diesen satanischen Endzeit-Armageddon-besessenen Atom-Mächten retten, die sich einem gegenseitigen atomaren Holocaust-Schlagabtausch ausliefern wollen. Wir müssen jetzt ein Zeichen setzen. Gerade jetzt kann und muss Deutschland der Welt seine wahre Größe zeigen. Wir haben schon einmal friedlich und solidarisch eine Berliner Mauer eingestampft. Wir würden der Welt ein Abrüstungs-Signal der Extra-Extra-Klasse senden. Wir sind das Volk! We are the quality, made in Germany! Wir leiten eine neue, weltweite nukleare Abrüstungsrunde ein - Deutschland!Nina Hagen kommt weder aus der Rechten-Ecke noch aus der Muslimischen und schon gar nicht ist sie eine Hardcore-Katholikin!Wie kommt sie also darauf solche Gedanken zu äussern?
Maurice Caillet, für über 15 Jahre „Ehrwürdiger“ einer französischen Loge, deckt im neu erschienenen Buch „Ich war ein Freimaurer“ (vgl. www.cailletm.com), das noch nicht auf Deutsch vorliegt, einige ihrer Geheimnisse auf.
Caillet bringt in dem Werk Riten, Regeln und Schwüre ans Licht – insbesondere jenen Eid, der dazu verpflichtet, die „Brüder“, das heißt die anderen Freimaurer, zu verteidigen – sowie den Einfluss, den diese Geheimorganisation auf die Politik ausübt. Das Buch erklärt außerdem, welchen großen Einfluss die Freimaurer auf die Ausarbeitung und Erlassung neuer Gesetze haben. Caillet selbst ist Mediziner und wirkte aktiv am Zustandekommen des Abtreibungsgesetzes in Frankreich mit.
ZENIT: Hatte der Ausstieg bei den Freimaurern letztlich Konsequenzen für Ihre Karriere?
M.C.: Seitdem fand ich keine Stelle mehr in der öffentlichen beziehungsweise halböffentlichen Verwaltung, trotz meines einwandfreien Lebenslaufes.
ZENIT: Haben Sie jemals Morddrohungen erhalten?
M.C.: Nachdem mein Verwaltungsjob gekündigt worden war und ich begonnen hatte, gegen diese willkürliche Entscheidung vorzugehen, erhielt ich Besuch von einem „Bruder“ der Großloge von Frankreich, Regionalsekretär einer Arbeitergewerkschaft. Dieser erklärte mit äußerster Kälte, dass ich „mein Leben in Gefahr bringen“ würde, wenn ich bis zum Arbeitsgericht ginge, und dass er nichts hätte tun können, um mich zu schützen. Ich hätte mir nie vorstellen können, einmal Morddrohungen von bekannten und ehrwürdigen Freimaurern unserer Stadt zu erhalten.Morddrohungen von Freimaurern?Was soll man denn davon halten?
De.ja.vu schrieb:Morddrohungen von Freimaurern?Was soll man denn davon halten?Das gleiche wie von kinderschändenden Priestern und katholischen Serienmördern. Sind deshalb alle Priester oder gar alle Katholiken schlecht?
der_erste schrieb:um -in kurzen worten- den maurerischen terminus zu verwenden: ich bin sicher, dass hiram sich schon auch in jesus damals erhoben hat, allerdings wie gesagt: auch in sehr vielen anderendas solltest Du mal näher erklären............