Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.07.2008 um 01:53
Warum schreibt Niurick nicht einfach im klartext, was ihn stört? Aber mal einfach einen User mal so zu sperren, ist mehr als harter Toback!

Nur weil er die Antwort nicht versteht - ist da hier schon Grund genug?

Anzeige
melden

Freimaurer

29.07.2008 um 01:57
tekton,

der Grund der Sperre findest Du im Profil. Es hat nix mit der Antwort zu tun und/ oder ob ich sie (nicht) verstehe, sondern mit dem zitierten Satz.

Dieser Beitrag dient nur der Erklärung, also keinen Bezug darauf nehmen.


melden

Freimaurer

29.07.2008 um 02:03
@niurick

Du sperrst ihn, weil er einen erklärenden Satz, den er Dir per PM schickte, hier nochmals öffentlich gepostet hat? Einen Satz, der auf das Thema bezug nimmt???

Sry - vollkommen unnachvollziehbar, für mich!


melden

Freimaurer

29.07.2008 um 10:37
Eine Verschwörung im Verschwörungsforum ?!
Wie konnte es nur soweit kommen?
Wer steckt dahinter?
Wer sind die?

Fragen über Fragen...


melden

Freimaurer

29.07.2008 um 10:49
Mein Tip: die Bilderberger. Oder die Illuminaten. Oder die "Grauen" !


melden

Freimaurer

29.07.2008 um 13:22
an heagen:

... mir scheint eher, es waren wiedermal mit sicherheit die illuminaten.

diese haben offensichtlich einige mods hier assimiliert, sodaß diese zwar noch wissen, was sie tun, nicht aber, warum. :-)

o.O


melden

Freimaurer

29.07.2008 um 18:54
(nachtrag):

"die grauen"
waren es jedenfalls ganz sicher nicht, denn diese WUSSTEN die jahrtausende hindurch niemals, "was sie tun", das ist auch jetzt noch so, unter ihren nachfahren, diese WISSEN es genausowenig ... (leider!)
... wie das "geschulte" auge SEHEN kann ...

-.-


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 11:21
Leute ich verstehe das nicht!
Wenn Diskutiert wird, dann kann es mal passieren das die Fetzen fliegen. Warum wird dann ständig so ein Wirbel gemacht mit sperrung und post löschung! Wenn wir uns unterm Strich alle einig sind oder Diskusionen nicht wollen, dann ist ein Forum, grade mit solchen Themen, für mich überflüssig! Hier treffen sich doch verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Ansichten zum Thema, das da auch mal ein harter Stil gefahren wird ist doch nur allzu Menschlich!

Mein Motto zu diesem ganzen gedöns hier:

Hart in der Diskusion , aber fair in der Sache und die Würde des anderen nicht verletzen!!!!!!!


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 11:32
Hallo all,

zuerst möchte ich gläubiger uneingeschränkt zustimmen. Es kann in meinen Augen nicht
sein, dass eine scharfe Diskussion forciert wird und dann so ausartet. Diskutiert
wertefrei, seit offen und nehmt die Posts nicht persönlich.

Lieben Gruß - nautix


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 11:58
Ein tolles Zitat von Hermann Hesse fällt mir hierzu ein:

"Unser Ziel ist, einander zu erkennen und einer im anderen das zu sehen
und ehren zu lernen, was er ist; - des andern Gegenstück und Ergänzung!"


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 11:59
Und eines noch von mir:
Ware Freiheit des Denkens ist, dem anderen das zu sagen was er nicht hören will ohne zu misionieren.


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 12:42
Aufgrund der Meinungsfreiheit kann man dem anderen nicht verbieten, etwas zu schreiben was der andere denkt, es sei dem, es verstösst gegen die Regeln wie zb Drohung, Diskriminierung, Rassismus etc.


Und was die Freimaurer betrifft, man kann von ihnen nicht erwarten offen über alles zu reden was sie machen, die haben einen Eid geschworen.

Vieles aber was im Verborgenen geschieht, geschieht meistens nichts gutes.


6x zitiertmelden

Freimaurer

30.07.2008 um 12:45
Vieles aber was im Verborgenen geschieht, geschieht meistens nichts gutes.
-------------------------------------
Warum soll das so sein? Hast du Erfahrungen damit gemacht. Kannst Du Beispiele geben?
Es ist schon sehr pauschal wenn man das sagt. Schweigen bedeutet nicht gleich Unheil.


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 12:54
Es ist schon sehr pauschal wenn man das sagt


Nun Satanisten zb gehen nicht in der Öffentlichkeit und sagen es jedem, das sie vor paar std ein Baby rituell geopfert haben und ohne das ich jetzt hier im Detail gehe was sie sonst noch gegessen und getrunken haben,

Gute Taten kommen ans Licht, böse Taten jedoch findet im verborgenen statt.

Wenn Freimaurer nicht über ihre Aktivitäten offen darüber reden, dann gibt es eben halt solche Vermutungen und Spekulationen.


6x zitiertmelden

Freimaurer

30.07.2008 um 12:59
Ach, sind wir wieder bei den Satanisten?

Gute Taten kommen ans Licht? mhm,mhhh.....

Die Internetpäsens sämtlicher Großlogen geben gerne Auskunft über ihre guten Taten.
Einfach mal reinschauen. Dort findest du Kindergärten, Krankenhäuser oder Caritative Organisationen die von Freimaurern gegründet wurden. Und das nicht nur für FM sondern für alle.


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 12:59
Link: de.wikipedia.org (extern)

"Nun Satanisten zb gehen nicht in der Öffentlichkeit und sagen es jedem, das sie vor paar std ein Baby rituell geopfert haben und ohne das ich jetzt hier im Detail gehe was sie sonst noch gegessen und getrunken haben,"

Du scheinst aber auch keine Ahnung von Satanismus zu haben, sondern auch nur der Teil, den man so als Gruselstory in der Bild liest.


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 14:27
die von Freimaurern gegründet wurden

da hast du Recht, vieles von FM gegründet, bzw finanziert

Du scheinst aber auch keine Ahnung von Satanismus zu haben, sondern auch nur der Teil, den man so als Gruselstory in der Bild liest.

was ich alles von Satanisten weiss brauchst du nicht alles zu wissen, mit viel Wissen lbet der Mensch auch gefährlich


6x zitiertmelden

Freimaurer

30.07.2008 um 14:36
Wissen ist Macht! Was soll daran gefährlich sein wenn man mit ihr weise umgeht?


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 14:38
nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen ist Macht


melden

Freimaurer

30.07.2008 um 14:42
Das ist Ansichtssache. Meine Frage war, was ist daran gefährlich wenn man "weise" mit ihr umgeht?


Anzeige

melden