Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

09.05.2008 um 23:48
@ Gnah

Interessantes Video.Danke,das kannte ich noch nicht.

Mich wundert nur wieso man es umsonst ansehen kann,ich dachte bei Secret.tv muss man für alles bezahlen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

09.05.2008 um 23:49
Zitat von De.ja.vuDe.ja.vu schrieb:Mich wundert nur wieso man es umsonst ansehen kann,ich dachte bei Secret.tv muss man für alles bezahlen?
Betrachte es als eine Art von Werbegeschenk!

:D


melden

Freimaurer

09.05.2008 um 23:58
Man sieht wie schnell ihr aus den löchern kommt wenn niemand von der anderen seite hier ist.


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:02
..ooch, keine Soirge, outsider
Wird schon Niemand zu Schaden kommen^^
Dafür sind in Vertretung der Brüder doch grad inaktivierte Profane da um die Stellung zu halten^^


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:02
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Man sieht wie schnell ihr aus den löchern kommt wenn niemand von der anderen seite hier ist.
Wer ist "ihr"?


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:11
hier kommt niemand aus den löchern, es ist stets ein ungleichgewicht zwischen anhängern der freimaurerei und verschwörern...

der film, über die russische freimaurerei... nun ja, welche untergrundclubs sind denn nun alles diffamiert worden templer, freimaurer, privatclubs usw.... sehr stringentes video... nicht ernst zu nehmen, vorallem, die angeblichen freimaurer die zeichen verraten... die leute hat man bezahlt, wahrscheinlich nicht zuviel... denn sonst wären die aussagen und zeichen authentischer gewesen...

kurz um, quatsch hoch drei ;)


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:15
@Outsider

Ich les schon mit! :D - Nur will ich grad nix dazu sagen, soll doch jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn gut ist und was nicht.

Wenn Puddel, in der FM eine Religion oder Sekte sehen will, ist das ok, seine Einschätzung - Wenn Monte meint er müsse weiterhin rumstänkern, auch gut. Für die meisten ist es offensichtlich, woher bei ihm der Wind weht - allso ist seine Haltung für mich nicht relevant.
Wenn Gnah meint warum es soviele Geheimnisse gibt, erwidere ich ihm, dass es keine gibt und jeder, der es erfahren möchte Freimaurer werden kann, wie ich es auch wurde - wer´s nicht glaubt, soll es halt versuchen, wenn er den Drang verspührt, Teil dieses Bundes zu werden.

Freimaurerei war schon immer und wird immer sein, das werden auch Skeptiker und Feinde nicht verhindern, weil sollange wir leben, sind wir und nach uns sind es andere Brüder.

Wer etwas wissen will und fähig zu einem vernünftigen Gespräch ist, wird von mir und vielen andern Brüdern, viele Antworten bekommen, dass weißt Du. Wer rumstänkern will, bekommt halt keine - ganz normal!


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:16
Natürlich muss man Secret TV bezahlen,bei längerem Konsum bezahlt man mit seinem Verstand.
Inaktivierte Profane...hmm...Schaumcreme auf meiner Zunge der Spruch.
"Ihr" sind "SIE" die in unbeobachteten Momenten Werbung für Van Helsing und andere machen,ganz umsonst sogar


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:17
@gnah
Zitat von gnahgnah schrieb:Warum machen die FM immer alles so geheimnissvoll`?
eine frage meinerseits an dich. was genau machen die freimaurer so geheimnisvolles?
ausser das erlebte der inis die jeder freimaurer für sich selbst erfahren soll / muß als geheimnis zu benennen.
die rituale sind doch heutzutage nucht wirklich mehr geheimnisse. jeder hat die möglichkeit von abgetrifteten freimaurern literatur zu beziehen die eben diese rituale behandeln. das einzige geheimnis der freimaurer ist das eigene erleben der freimaurerei.und die kannst du nur durch das selbst- erleben/ erfahren. also welche geheimnisse meinst du?

@ montecristo,
bist du wirklich so verklemmt oder spielst du hier nur ein naives denken vor ?

dich und deine sichtweisen, fair und objektiv zu beurteilen fällt immer schwerer. und das bestimmt nicht nur mir sondern vielen hier im forum. ich habe in etlichen anderen threads bewußt deine statements gesucht und durchgelesen. hier in unserer gruppe (in meiner heimatstadt)hat man für leute die so denken und agieren bestimmte bezeichnungen die ich nicht näher erörter. deiner fantasie ist da freien lauf gelassen. denn fantasie hast du zu genüge. da würdest du sie aber mal für dein eigenes ich benutzen können :D

deine post an gnah
Zitat von montecristomontecristo schrieb:weil niemand ausser ihnen ihre wertvollen Werte teilen kann/soll/darf.. ?
Zitat von montecristomontecristo schrieb:oder, wenn der KUCHEN durch alle gelichmäßig verteilt wird..

alle sind gleich, manche sind gleicher..
deine antwortpost an powermaus. die übrigens einen sehr guten beitrag zur erklärung dargebracht hat :D
Zitat von montecristomontecristo schrieb:na ja..
wers glaubt, wird seelig.. >...<niemand würde seinem Vater, Mutter, Ehepartner(in), Geschwister, Geschäfstpartner.. noch voll vertrauen können, wenn dieser vor ihm solche Geheimnisse hätte..
bestätigen mich in dem was ich oben an dich geschrieben habe.
junge du bist krank psychisch krank. und das ist meine persönliche meinung zu deinen post, zu deinem denken was du in diesem forum zur schau stellst.

du kommst mit hanebüchenden argumenten die du nie erörterst . du stellst die wildesten spekulationen in den raum wer alles mit wem konspiriert. und du ermaßt dir an über andere menschen die du nicht einmal persönlich kennst oder verstehen willst zu urteilen und bringst dann einen spruch von george orwell als untermauerung deiner kranken hypothese. du bist nicht würdig das man sich weiterhin mit dir auseinandersetzt.
einen lieben grüß noch
outsider


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:18
hättest das nicht eher sagen können tekton hätte ich mir den post erspart :-)


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:18
Sry wegen dem Schreibfehler, es muss natürlich Buddel heißen und nicht Pudel - ich bitte vielmals um Entschuldigung.


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:25
inaktiviert
um deine frage zu beantworten. eigentlichdie die sich angesprochen fühlen oO


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:28
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:um deine frage zu beantworten. eigentlichdie die sich angesprochen fühlen oO
Stimmt auffallend, -aber selbst wenn dir niemand antwortet hindert dich dies ja nicht daran 5 oder mehr Einzeiler in Folge rauszuhauen...

Immer locker und geschmeidig bleiben, gelle?


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:30
überlies sie einfach inaktivierter weise.


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:32
Guter Tipp, soll ich das als "Tipp", oder als "Weisung" interpretieren?

Der Unterschied wäre durchaus innerhalb des Topic zu klären!
Bezogen auf die von dir unter anderem Nick zitierten "Wasserträger"...^^


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:38
inaktiviert ich selbst bin hier einer der größten wasserträger. das gebe ich gerne zu und da stehe ich auch zu. wenn du mir über mein verhalten und meine reaktion in meinen post was diesen thread mit ihren usern angeht etwas sagen willst. oder eine genauere auslegung meines denkens zu diesem zeitpunkt als ich dies geäußert habe wissen willst, stehe ich dir gerne via pn zur verfügung. kein thema helfe gern.


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:41
He ihr zwei - hört mal zum Spammen auf, sonst meint hier noch einer er müßte in Aktionismus verfallen - regelt das per PM.


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:41
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:inaktiviert ich selbst bin hier einer der größten wasserträger. das gebe ich gerne zu und da stehe ich auch zu. wenn du mir über mein verhalten und meine reaktion in meinen post was diesen thread mit ihren usern angeht etwas sagen willst. oder eine genauere auslegung meines denkens zu diesem zeitpunkt als ich dies geäußert habe wissen willst, stehe ich dir gerne via pn zur verfügung. kein thema helfe gern.
Um verwirrt zu sein, brauche ich dich nicht, auch wenn du mir da fast einen Meistergrad erreicht zu haben scheinst...^^

:D

(Nichts für ungut, alles ist menschlich!)

;););)


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:44
Zitat von inaktiviertinaktiviert schrieb:(Nichts für ungut, alles ist menschlich!)
selbstredent inaktiviert.

verwirrt bin ich öfter mal aus eben diesen grund, weil es menschlich ist.
aber ehe n.i.n. hier strafen wegen ot anbietet sollten wir entweder den dialog beenden oder auff andere hilfsmittel zugreifen. wie ich schon geshrieben habe es gibt die möglichkeit pn. :D


melden

Freimaurer

10.05.2008 um 00:50
Ja geht mal lieber schnell, sonst gibts mit der Keule, ihr wißt ja - Gott sieht alles!


Anzeige

melden