Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.02.2008 um 00:34
*auflacht

Anzeige
melden

Freimaurer

29.02.2008 um 00:35
ich kann dir nicht einmal sagen ob da ein verbot .ein schweigen zu besteht? .ich denke es mir zumindestens, da ja keine reaktion.


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 08:29
Ja, die Ritualinhalte, sowie Zeichen, Worte und Griffe, die dich als Maurer zu erkennen geben, unterliegen dem Arkanum.


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 09:40
Danke Haegen1970,
Und wie ist es mit dem lesen dieser Dinge aus den Fingern von Unwissenden geschrieben?.Tut es weh wenn Sie über diese Sachen schreiben und man selbst kann nicht Antworten um evtl etwas richtig zu stellen?.


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 10:33
Natürlich kann man Dinge richtigstellen, ohne das Arkanum zu verletzen. Das kann von einem schlichten "Das ist so nicht richtig" bei sachlicher Diskussion bis "Das ist paranoider Verschwörungs-Unsinn" bei unsachlicher Diskussion reichen. Ins Detail einsteigen geht jedoch leider nicht. Mit der Zeit bekommt man aber ein dickes Fell, wenn man immer wieder ähnlichen Unsinn liest, die Schmerzen halten sich da in Grenzen.


1x zitiertmelden

Freimaurer

29.02.2008 um 10:54
Zitat von haegen1970haegen1970 schrieb:Mit der Zeit bekommt man aber ein dickes Fell, wenn man immer wieder ähnlichen Unsinn liest, die Schmerzen halten sich da in Grenzen.
Nun ich Glaube das du nicht mich damit meinst.
Aber schön, dann kann ich ja auch über die Dinge schreiben ohne Angst haben zu müssen von seiten der Fm User angegriffen zu werden. Natürlich jetzt in zugespitzter Form, denke aber es wurde auch als solches verstanden :o)
Solon


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 12:12
Ich meinte nicht dich, sondern die Szene allgemein...


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 13:16
Fein, das klingt doch gut...

Dann geh doch bitte in Informationsvorlage , solon, es wird sich schon ein Bruder finden, der ggfls diplomatisch korrigiert.

lg


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 13:25
Mir fehlt die Zeit einen längeren Text zu verfassen. Aber ab Montag fest versprochen.
Es wird auf jeden Fall um die Symbole I A O gehen und der Bezug zur Türkischen Maurerei den Rosenkreuzern und Was davon noch oder evtl. bei der modernen Freimaurerei übrig geblieben ist.
Gruß Solon


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 13:32
Prima, dann machen wir Montag hier weiter, gibt mir auch zeitlichen Spielraum, mich etwas vorzubereiten.

Ich freu mich drauf, solon ;)


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 17:34
Weis nich ob das schon besprochen wurde: hat jemand den Film Zeitgeist gesehn?

Da ist von einer Nordamerikanischen Union die Rede...wurde sicherlich in diesem Thread schon besprochen...weis jemand genaueres darüber...wann das vollzogen werden soll?


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 17:46
@ opes, auch an dich gerichtet, mehr Details zu dem was du schreibst wäre wünschenswert


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 17:52
jep, solon

@opes

..und eine kurze Erläuterung in welchem Zusammenhang Du das zur Freimaurerei siehst wäre auch nicht schlecht^^


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 17:53
Ok...hab die Suchfunktion benutzt und gesehen dass hier im Thread schon von dieser Union gesprochen wurde...aber ok

Die Nordamerikanische Union soll 2005 beschlossen worden sein, demnach schließen sich die Staaten Canada, USA und Mexico zusammen.Es soll nicht nur eine Freihandelszone entstehen sondern ein komplett neuer Staat mit neuer Verfassung usw.
auch der Dollar soll vom Amero bgelöst werden.
Diese Union wurde ohne Zustimmung des Kongress oder der Bürger in aller Heimlichkeit beschlossen.
Soweit die Angaben dazu aus dem Film "Zeitgeist", der einen Nachrichtenreport von CNN zeigt in dem das bekannt gegeben wird.Allerdings gibt es nur diesen einen Journalisten der den Mut hat die Sache öffentlich zu machen.Kein anderer Sender in den USA und kein einziger in Europa hat je etwas dadürber berichtet.

So und nun frage ich mich wie weit dieser Akt schon vollzogen ist, wann es bekannt gegeben wird und wann die neue Währung eingeführt wird.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.02.2008 um 17:57
Link: qoogle.eu (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2008)

@ opes

Sieh dir mal dieses Video dazu an,sehr interessant!
USA, Kanada und Mexico auf einer gemeinsamen News Konferenz.

Ein Reporter konfrontiert die Verteter, insbesondere Bush mit dem Vorwurf, die 3 anwesenden Staaten

würden eine Nordamerikanische Union anstreben, ähnlich der Europäischen Union.

Achten Sie auf Bush´s Reaktion...



melden

Freimaurer

29.02.2008 um 17:57
Ich muss leider raus :-( Aber ich frage mich was dies mit der Freimaurerei zu tun hat?
Gruß Solon


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 18:05
@Outsider

die Freimaurer stehen hinter dieser Union...schau dir den Film an, wirklich sehr zu empfehelen...alle Teile sind auf Myvideo.de in deutscher Sprache zu finden.


@dejavu
guter Film...Bush hats mal wieder voll versaut...die Seite muiss ich mir auch mal genauer anschauen..kannt ich noch gar nicht.


melden

Freimaurer

29.02.2008 um 18:34
Mensch diese Freimaurer, was für ein fleissiges Völkchen.
Das die es schaffen immer noch eine Verschwörung mehr aus dem Hut zu ziehen. Und das Ende der Fahnenstange ist sicher noch nicht erreicht. Was bis jetzt entdeckt wurde, ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. ;)
Egal, ich hab für Montag abend alles abgesagt und schon mal Chips und Erdnüsse gebunkert. Nach der Ankündigung wirds ja bestimmt interessant.
Gespannte Grüsse
emanon


1x zitiertmelden

Freimaurer

29.02.2008 um 19:30
Link: www.chick.com (extern)

Um allen die Zeit bis Montag zu versüßen, hier ein Comic über/mit Freimaurern. Hier wird zwar nur Altbekanntes kolportiert, aber doch in seiner Aufmachung ganz witzig ( im Sinne von schlecht gemacht).
Auf der Seite angekommen, empfehle ich hier ruhig noch etwas zu verweilen und sich durchzuklicken.
Viel Spaß
emanon


melden

Freimaurer

01.03.2008 um 09:52
Zitat von emanonemanon schrieb:Mensch diese Freimaurer, was für ein fleissiges Völkchen.
Das die es schaffen immer noch eine Verschwörung mehr aus dem Hut zu ziehen. Und das Ende der Fahnenstange ist sicher noch nicht erreicht. Was bis jetzt entdeckt wurde, ist sicher nur die Spitze des Eisbergs.
Egal, ich hab für Montag abend alles abgesagt und schon mal Chips und Erdnüsse gebunkert. Nach der Ankündigung wirds ja bestimmt interessant.
Gespannte Grüsse
Gehts noch emanon? Anstatt Dich Auf Montag mit Chips und Erdnüssen zu freuen könntest Du evtl. mal selbst was konstruktives einbringen.
Vielleicht etwas über Freimaurer im Bankwesen kleiner Städte und die Auswirkung auf die Kundschaft. Nur als Beispiel gemeint.

Ich habe und hatte nicht vor eine Verschwörung hier reinzusetzen.
das solltest du bei deinem vorhaben für Montag mit einplanen
Solon


Anzeige

melden