Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

13.02.2008 um 22:42
Zitat von ericblutaxtericblutaxt schrieb:Dass Habsburg und Haider etc auch Freinmaurer sein sollen, ist so wahrscheinlich, wie die Vermutung mein Kanarienvogel könne Althebräisch
@ericblutaxt
Nicht nur von schreiben - lass mal hören! Mach doch mal ein MP3 (notfalls auch ein WMA) ;) :D

Anzeige
melden

Freimaurer

13.02.2008 um 22:43
Und da muß ich mich glatt noch korrigieren..vorrangig geht die Frage an den Knochenkopf..


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.02.2008 um 00:14
gläubiger deine worte sind nicht schlecht.
Doch was nützt alles nette Anführen toller Texte die jemand einmal verfasst hat, wenn doch im Kern dennoch etwas fehlt.


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 01:32
gläubiger ???

das ist dann mehr als zwei Seiten her....soooo bleibt eine Diskussion nicht im Auge und ein Austausch nicht im Fluss...

DIES hier ist nicht der SP thread sondern der FM thread...der eigentlich nach all den gleichmütig immer wiederkehrend und geduldig erneut beantworteten Fragen langsam, gaaaaaanz langsam zu einer Art virtueller Loge hätte wachsen können und somit auch viele Fragen ausschließen können..erst mal eine Sekunde Einkehr und manche Frage muß gar nicht gestellt werden


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.02.2008 um 01:34
..zumindest nicht immer wiedr gestellt werden...

oft, wie im richtigen Leben geht es darum, die Frage erst mal in sich selbst zu formulieren und ehe man fertig ist ... bekommt man schon die Antwort.

Oder ungekochte Eier^^


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 01:57
broken.
ich habe gläubiger auf seinen post geantwortet. wenns genehm ist.


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 02:02
*lol* nein !

Warum habe ich grade (hoffentlich) klar gemacht.

SO funktioniert das nicht.

Die klügsten und tiefsten Eingaben werden hier geflissentlich übergangen und der Schwachsinn bis Belanglosigkeit bekommt Resonanz ????


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

14.02.2008 um 02:06
@ brokenheart
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:DIES hier ist nicht der SP thread
Welcher Thread soll das sein?
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:zu einer Art virtueller Loge hätte wachsen können
Das war und ist aber nicht der Sinn dieses Threads.Und eine Loge soll das hier schon gar nicht werden.Auch keine Virtuelle!

Und könntest du bitte die Verunstaltung der Nicknamen der einzelnen User Unterlassen?Schliesslich ist das tektons Niveau,und nicht deins,oder?Danke schonmal :)


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.02.2008 um 02:15
Danke für die Aufmerksamkeit, dejavù

Aus welcherEcke kamst Du denn nun...??

Hätte sein können, aber ward nicht..immer jemand, welcher es verhindert...


Dann versuche ich noch mal als Profane hier etwas vorzugeben, was diese Art SP und sich wiederholende Fragen und haltlose Vorwürfe gegen die FM auf Linie bringt.

ich zitiere eine der klügsten Ideen und Ideeologien..aus meiner persönlichen Sicht

>>Und dieses würde nun gerade außer den Grenzen aller und jeder Staaten liegen. - Folglich kann es nur ein "Opus supererogatum" sein: und es wäre bloß zu wünschen, daß sich die Weisesten und Besten eines jeden Staats diesem "Operi supererogato" freiwillig unterzögen. <<

WIE WÄRE DAS DENN ???


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 02:19
...entshuldige, dejavù, das mit der Verunstaltung habe ich absolut nicht begriffen..dahingehend bitte ich dringend um Erläuterung !


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 02:23
entschuldigung...ich wollte natürlich " entschuldige" schreiben...nichts doppeldeutig enthuldigen..fast freud`sch, der Vertipper


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

14.02.2008 um 02:53
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:Und da muß ich mich glatt noch korrigieren..vorrangig geht die Frage an den Knochenkopf..
Wie ist der Nickname dieses Users noch?Ach ja,Bonesman.Und nicht Knochenkopf!


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 02:57
Zitat von De.ja.vuDe.ja.vu schrieb:Das war und ist aber nicht der Sinn dieses Threads.Und eine Loge soll das hier schon gar nicht werden.Auch keine Virtuelle!
Und da kommt dann der Herr Diskussionsleiter aus dem Nichts an und erklärt uns, wofür dieser Thread gedacht ist und wozu nicht.^^

Der Eingangsbeitrag wurde bereits auf Seite 1 abschließend behandelt. Danach ging das muntere "bezichtige dein Gegenüber der Lüge"-Spiel los.

Wann immer in diesem Thread irgendwo ein Fünkchen Niveau zu finden war, war der Diskussionsleiter still.

Mach doch einfach folgendes, Herr Threadersteller. Bitte doch einfach um Schließung dieses deines Threads. Denn dies wäre, nachdem deine Frage ja geklärt wurde, das einzig richtige!

Ansonsten, trage etwas zum Topic bei, oder beteilige dich an den Themen, die mittlerweile, wohlgemerkt ohne dein dazutun, hier zur Sprache gekommen sind!

Vielen Dank!


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 03:53
*lol*

>>Wie ist der Nickname dieses Users noch?Ach ja,Bonesman.Und nicht Knochenkopf!<<

Na das ist doch eine Kleinigkeit ! Ich habe dieses Kosewort für den Studentenverbindungs-Anhänger von einem großen, starken MANN hier abgekupfert..warum hat IHN keiner dafür kritisiert ?

Wolfsmeute umgekehrt ???

Es geht doch hier schon lange nicht mehr um argumentative Kritik und gesunde Skepsis.
Alles SP - mäs(s)ig und destruktiv...

Back to topic

es fand einige Seiten vorher der Versuch statt, Gesräche, Austausch und Diskussion über Geschichte, Philosophie und Gegenwart der Freimaurerei zu führen...und Weiterführendes..

Den nächsten Psycho , welcher mich hier von meinen Bildungszielen dahingehend trennt, tret ich persönlich...in ..nun ja,...vergiß mal..der bekommt Blümchen, weil heut Valentinstag ist...


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 08:28
*Nagelstiefel hervorkram* In Ordnung,ich trets durch die Blume...Apropos Blume,das psychoaktive Substanzen im Spiel waren ist keine These sondern ein Fakt.Das oder ein Migräneschub mit Aura wie bei der seligen Hildegard von Bingen oder Schläfenlappenepislepsie wie bei Mohammed.
Johannes hat vor seiner Offenhbarung einen Trip geschluckt...der Engel gab ihm einen Brief von IHM,er las ihn indem er sich das Gerät unter die Zunge schob...was schiebt man sich unter die Zunge??Stechapfel,Trichterwinde,wie dem auch sei,die Offenbarung ist hervorragende Fantastik..Splatterpunk


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 09:06
Und ??? Das war doch schon relativ offenbar, das psychoaktive Substanzen ("die Frucht) die Menschheit erst an und auf den Entwicklungsstand gebracht hat, wie er ist und war , oder ?

Korrigier mich, komisskopp, wenn ich mich nicht richtig orientiert habe, bitte...


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 09:41
http://img85.imageshack.us/img85/118/delegiertentagmt6.jpg

Kann mir jemand sagen, was das für eine Marmorplatte (siehe Link) ist ?
(Größe der Platte ca. 15x10x2)


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 09:44
Die Frucht ist in der Bibel keine psychoaktive Substanz.

Es dürfte auch sehr schwer sein, diese Frucht mit Hilfe von solche Substanzen klar zu sehen, in der Regel handelt es sich wohl eher um individuelle Hirngespinste.


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 09:50
@ member

Schlaumeier oder was ??

Der PILZ als solches ...nein, keine psychaktive Substanz,...niemals, wie komm ich nur auf so einen Unsinn ???^^

Erst gucken, dann informieren (da hilft auch schon mal lesen) und dann herumsabbeln/ - schreiben, ok ?


melden

Freimaurer

14.02.2008 um 10:02
@brokenheart

Auch du solltest mitbekommen haben, wir sind nicht im Biologie Thread und jeder hier weiß wohl, wie einige Pilze wirken.


Anzeige

melden