Freimaurer
18.09.2007 um 02:40Die Zitate die ich genannt habe sind nicht von ihm, nur zur info. Das einzige war die Buchbeschreibung.
sicarius schrieb:Der Titel sagt, was den Leser erwartet. Roosevelt, erklärter Feind der Deutschen, hat maßgeblichen Anteil an der Entstehung und Dauer des Zweiten Weltkrieges.Du verstehst doch sicherlich, dass ich schon etwas erstaunt bin. Bisher kannte ich ANDERE US-Amerikaner, die A. Hilters Krieg unterstützten. R. Hurst, den Pressezaren - Henry Ford II, den Antisemiten - beides Gegner von FDR.
iknowu schrieb:Also ich finde es sehr komisch, dass der großteil aller US Präsideten Freimaurer waren.Ich glaube es waren nur 14 der bislang 43 Präsidenten der U.S.A Freimaurer.
iknowu schrieb:Zudem finde ich das Allsehende Auge auf dem Dollarschein sehr verdächtig.Es gibt ja auch noch andere Geldscheine auf denen man das Allsehende Auge erkennen kann! Siehe link.
tekton schrieb:Und das ich es nicht vergesse - Es gibt da so Run-Flat-Reifen, die sollten auch bald für Radfahrer erhältlich sein! *gg*@tekton: morgen um 6 bei der alten Eiche! Ich wähle reife Feigen! ;)
iknowu schrieb:Die offziele Darstellung besagt, dass die Pyramide mit den 13 Stufen die 13 Staaten symbolisieren, aus denen die USA gegründet wurden.@iknowu: Ja, und die 13 Sterne auf der ersten Stars and Stripes und die 13 weißen und roten Streifen und die 13 Sterne im Siegel und die 13 Pfeile im linken Fang und die 13 Blätter am Olivenzweig im rechten Fang: Sie haben alle die gleiche Bedeutung. Oder hältst Du es für eine zufällige Übereinstimmung, dass es gerade 13 Gründungsstaaten waren? Haben sie gewartet, bis es 13 waren oder einige erste einmal nicht mitmachen lassen, damit es bloß nicht mehr werden?