Zum Thema Verschwörungstheorien:
petonio schrieb:Ich möchte die pt Diskutanten darauf hinweisen, dass der Herr Hitler Mitglied der Thule Gesellschat war, einer Loge die durch ihr Mitglied RUDOLF STEINER (Begründer der anthroposophischen Lehre, Schottischer Ritus Freimaurer, Leiter der »Theosophischen Gesellschaft« in Deutschland, Großmeister des Illuminatenordens »ORDO TEMPLI ORIENTIS« (OTO) und Großmeister des Zweiges »AWSTERIA MYSTICA AETERNA«, sehr eng mit der Freimaurerei verknüpft war. Aus dieser Loge ist sowohl die DAP spätere NSDAP und auch der innere Orden der SS (schwarze Sonne) entstanden.
Da kommt einer des Weges und wirft da mal schnell ein par Sätze ein, die er irgendwo aufgeschnappt hat, und dies mit mit einer Überzeugung ohne klar anzumerken, dass seine These höchst spekulativ ist. Schon ist für den geneigten VT´ler die Verbindung zwischen Nazis und Freimaurern, ja sogar die gemeinsamen Bestrebungen, offensichtlich.
Nächste Woche kommt dannwieder einer ums Eck, der uns wieder in die Ecke der zionistischen Weltverschwörung packt und dann wieder etwas später werden wir dann wieder Satansjünger gerufen.
Hat hier sonst noch irgendwer einen Mistkübel, den er über uns ausschütten mag, ohne sich wenigstens dafür zu entschuldigen?? Immer nur her damit, wir sind´s gewohnt.
Wenn nicht Jaf, dank seiner Sachkenntnis, die Dinge gerade gerückt hätte, würde wohl der Mist so stehen bleiben und ich könnte mir die Finger wund schreiben, dass das nicht stimmt. Na ja, der Herr Freimaurer lügt ja sowie so! So ähnlich hatte wir das schon vor 60, 70 Jahren!
Gruß,
Tekton