lazuli schrieb:Ihr seid langweilig 4,2 ist auch ein Zahlenwert.
Ja, natürlich, aber die Antwort auf alle Fragen war doch 42 oder lässt mich da mein Gedächtnis im Stich? <g>
@mehdiVielleicht liegt es ja daran, dass ich kein Freimaurer bin, aber ich halte Deinen Beitrag nicht für Bullshit. Das klingt so gewaltig und "inhaltsschwer".
Mal ehrlich, abgesehen mal davon, dass er unglaublich verallgemeinert (alleine Sexy, Liebe und Sünde in eine Kategorie zu packen ist doch wohl völlig Banane! Ich hab' das ja so mit den Liedern, und Zarah Leander sang schon vor Jahrzehnten:
Kann den Liebe Sünde sein... ) hast Du außer irgendwelchen Allgemeinplätzen (wie dass die Menschen durch die Medien manipuliert werden, was damit ja noch nicht bewiesen ist, was ich aber als gegeben hinnehmen würde, allein schon durch die vielen Experten die hier immer damit argumentieren, dass etwas wahr sei, nur weil es in einem Buch stünde!) nichts brauchbares vonDir gegeben. OK, Du hast es geschafft das Wort Freimaurer 6 mal in den Beitrag einzubauen, aber Du hast nicht einen Zusammenhang hergestellt. Damit bleiben also bloße Behauptungen übrig. Wie haegen ja schon ganz richtig sagte.
Fazit: Kein Bullshit! Allenfalls ein Fliegenschiß...
@tektonEs tut mir leid, aber ich komme einfach nicht dahinter, was
Goofy, Donald und die Panzerknacker hier verloren haben... ;)