@nurunalanur Ich muss eingestehen, dass ich mich von vielen Geschichten in den man dem Menschen an den Kragen will, generell mitreisen lasse. Das beruht aber meist darauf das ich die Geschichte der Menschheit immer im Hinterkopf habe und die ist alles andere als eine Blüte.
Ich habe mir dazu ein Video angeschaut und dort wurde halt die These der Särge aufgestellt. Aber mit ein bisschen Nachdenken ist sie doch total schwachsinnig.
Erstens das mit den Atomare-Waffen seinen in den Händen von Terroristen usw. blablabla USA blabla bedroht! bla bla... jedesmal die gleiche Masche.
Die meisten dieser Verschwörungstheorien beziehen sich nur auf die USA und sind von irgendwelchen idiotischen Patrioten ausgedacht worden. Genau so wie Judengene das übel der Menschheit seien.
Die meisten Theorien haben nicht mal Hand und Fuss und das dann hier in Europa diesem Scheiß noch hinterher laufen ist für mich das Allerletzte.
Ich möchte dich nicht als dumm oder sowas abstempeln denn ich habe hier nichts zu verteidigen, trotzdem musst du dir doch selbst eingestehen das sowas nur schwachsinn ist.
Ganz ehrlich wenn ich eine Masse von Menschen weg haben möchte und ich bin zufällig noch in der Postition eines Weltherrschers oder Machthaber... dann gehts bei mir so:
Menschen in die Müllabfuhr,
Menschen in die Verbrennungsanlage, = erzeugte Energie. Aber doch nicht jeden Heini Einzeln oder in Gruppen eingraben, was wär das für ne Arbeit!! Ne, ne, ne...
Aber was gutes möchte ich doch da lassen, die meisten VT spiegeln in meinen Augen einfach die Angst der Menschen dar und diese Angst ist absolut berechtigt.
Natürlich möchte ich nicht damit andeuten das ich Theorien von weltumgebenen FM-Machthaber in irgendeiner Weise zustimme.
Trotzdem würden wir uns etwas vormachen wenn wir nicht eingestehen würden, das es da drausen bestimmt eine Elite gibt, die immer nach Macht giert.
Es wird immer ein Bestandteil der Menschheit sein, seine Freiheit und Rechte zu verteidigen und dafür zu kämpfen.
Meiner Meinung ist das schon längst überfällig, ich fühle mich als Bürger machtlos und das darf in einer sogenannten Demokratie nicht sein.