@Outsider @marco63 @guniverse @caviaporcellus @Zerox @De.ja.vu caviaporcellus schrieb:Jap, es ist ein Symbol. Das Ganze wird doch in VT Kreisen bestimmt schon heiß diskutiert oder? Das One WTC ist auch direkt mal 1.776 Fuß hoch ;) Und schließlich wissen wir, dass ein Großteil der Unterzeichner der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung Freimaurer waren.
Allerdings finde ich deine Denkansetze höchst interessant und es absolut Wert, sich damit mal ein wenig auseinander zu setzen.
Hallo liebe Mitmenschen, ich habe mich jetzt ein wenig damit beschäftigt und habe unangenehmes entdeckt.
Ich bin nicht in VT kreisen, weder im I-Net noch im RL. ^^
Das WTC ist 1776 Fuß hoch. Das ist die offizielle Symbolik . Genau, das jahr der Unabhängigkeitserklärung.
Um zu dies zu 'sehen',was ich meine, muß ich dies ein bißchen qabalistisch erklären, ich werde mich bemühen.
Dazu ist es vllt wichtig zu wissen dass die hebräische Schrift aus 22 Buchstaben und 5 Endbuchstaben besteht, welche manchmal am Ende eines Wortes verwendet werden.
Es sind 27 (22 + 5) Buchstaben insgesamt.
Jeder Buchstabe ist gleichzeitig eine Zahl: von 1-9, von 10-90 und von 100-900. (3 x 9)
So kann man aus den 27 Buchstaben die Zahlen 1 bis 999 schreiben/lesen. Die zahl 1000 wird mit einem Aleph dargestellt, was eigentlich 1 ist, doch wird dieses Aleph größer geschrieben.
Darin ist die Symbolik des NEUbeginns, der Neukreation. auf neuer Ebene.
Diese Buchstaben bedeuten die Möglichkeit des Erschaffens, den daraus besteht das Wort. das Wort definiert die Dinge.
und dieses war am Anfang.
Auf dieser Ebene ist das folgende zu verstehen.Ich habe nachgesehen (hier:
http://billheidrick.com/works/hgemat.htm und im liber 777) was die Zahl 1776 bedeutet, wenn man sie liest.
Es sind zwei Worte, welche 1776 darstellen,die heissen:
עון קץ
(End)Tzaddi. Qof (End)Nun. Vau. Ayin <--
--> O-V-N Q-Tz
OVN bedeutet leicht erkennbar: Aeon. Und ist in Zahlen 776.
Q-Tz bedeutet: das Ende von dem Raum und von der Zeit.
und hat den Zahlenwert 1000.
http://www.hebde.org/search.aspx?src=%D7%A2%D7%95%D7%9F%20%D7%A7%D7%A5Das sind zusammen 1776! Hier musste ich mal nach Luft schnappen wegen dieser Offensichtlichkeit. vor Auge.
Also in ganzen Worten: Bedeutet 1776 ft das Ende dieses Aeons.
Aber es geht noch weiter. was ich schon wusste, und was in dieser verbindung zum denken anregen könnte.
Den Turm kann man ja auch in Metern messen.
1776 foot sind 541 Meter, und das ist der zahlwert für einWort: ISRAEL. Nebenbei bemerkt ist das das höchste Gebäude in Manhattan. oder vllt von NY...?
Das ist keine Verschwörung.
Vllt Zufall?
:}Habe hier mal was geschrieben, über das neue WTC 7, welches als erstes fertiggestelt wurde:
Alles wird symbolisch im Tempel verankert. Das erste Haus (SevenWorldTradeCenter) ist 228 m hoch, im Zahlenwert, Erstgeborener, in 52 Stockwerken die 'befruchtete Mutter', wobei 42 davon 'unbefruchtet' sind und die Richter des Todes.
Die restlichen 10 (!)unteren Stockwerke, sind pure 'Energie ' in ihrer Symbolik, nämlich vermietet an die New Yorker Energiefirma, Con Edison. Welche den Siebenhäuptigen Drachen im Keller beherbergt. Nämlich 7 (!) Kanäle um hot steam, für Teile der Stadt, zu erzeugen.
Der neue, noch unfertige Turm, zukünftig höchstes Gebäude New Yorks, 1776 ft. -->777 das flammende Schwert Gottes. 541 Meter ישראל Israel.Beitrag von snafu (Seite 1.131)guniverse schrieb:ja meine ja nur :-)... daher nimmt mich die Übergangsphase zwischen Zusammenbruch und Neubau wunder denn sollte die Neue Ordnung nie fertig gebaut werden was bleibt dann?
Die Ordnung wird errichet, während des Bauens. Also wir sind mittendrein, denke an die Revolutionen auf der Welt, welche sogar von Obama gefördert werden. (Höre seine Rede nach der egyptischen revolution) Das materielle Chaos wird kreiert, um daraus die ordnung zu erschaffen. Ordo ab chao.
marco63 schrieb:Womit die ganzen Verschwörungstheorien wie eine Seifenblase platzen würden. Ich bin gespannt, China ist ja abhängig von unserem Konsum und wird dazu beitragen, dass bei uns nicht alles "den Bach runtergeht", aber anderes Thema.
China hat von den 108 Stockwerken, ab dem 64. Stockwert bis zum 69. Stockwerk sich eingemietet.
Die 64 ist die Anzahl der Felder am Schachbrett, und die zahl der Gerechtigkeit (1,2,4,8,16...)
und das noch dazu für 22 jahre. Deutlicher gehts gar nicht.
;) (22 Buchstaben verbinden die 10 Sephiroth)
Der kommunismus war übrigens ein Illuminatenexperiment, um einen Feind zu erschaffen, und dem Volk als Versuch, Arbeit statt Religion vorzusetzen.
The iconic 1,776-foot (541 meter) tower, currently under construction at ground zero, will be the tallest skyscraper in the city when it's completed by the end of 2013. China Center will lease the 64th to 69th floors - 17,651 square meters - for 22 years.
China Center plans to rent out two of the five floors for office space and develop the rest into a conference facility for business and cultural events. http://usa.chinadaily.com.cn/us/2011-06/22/content_12751283.htmUnd zu Harry Potter
@Zerox , nimms bitte nicht persönlich, aber ich bezweifle dass Fr Rowling allzutiefe Einblicke in die Qabalah hat. hab auch H.P. gelesen. ^^
Man kann die Pyramide erkennen im WTC 1.
Die 4 Flächen auf dem Gebäude sind wohl ein Symbol für die Vierheit der materie Yhvh.
So war es von dem Architekten, der den Wettbewerb gewann, geplant:
Der Turm sollte Freedomtower heissen, was dann geändert wurde. Komisch....
Original anzeigen (0,1 MB)Die Form einer halben aufwärtsgedrehten Spirale als Symbol für Freiheit.....
Noch ein schönes Foto, auch ein Tempel:
Astana - Hauptstadt von Kasachstan. Architekt Norman Forster (Yale)