@salem888Bist Du Muslim?
Jedenfalls muss ich erstmal weit herholen, damit ihr mich einigermaßen verstehen könnt und die Fakten dementspreechend zu analysieren. Ich werde euch keine Quelle nennen; ein Video im Internet hat mit den Anstoss gegeben.
Die Al-Aqsa Moschee, eines der größten Heiligtümmer des Islam's befindet sich in Palästina. Wenn ihr etwas mit dem Islam vertraut seid, dann wisst ihr, dass der Islam auch einen Feiertag hat, einen ähnlichen wie Christi-Himmelfahrt - nur nennen die Muslime die Himmelfahrt Mohammed's den MIRADSCH.
Er fand den Eingang 'zum Himmel' im Al- Aqsa Moschee und als ein Prophet konnte er nur dort reisen. Ich denke, dass die Al Aqsa Moschee eine Art 'Stargate' - ein Tor beherbegt,
Mohammed war ein Prophet, er brauchte 'Die Schriften' nicht. Wir sterblichen brauchen ein Handbuch dafür und dieser liegt unter dem Tempel Salomon's. Wisst ihr nächste woche gibt es ein Pressetermin im Weissen Haus, mit all den versklavten Staatsoberhäupte der anderen Nationen, die uns erklären wollen, dass ausserirdische lebewesen existieren.Alles eine lüge, sie wollen nur ein vorwand um ihre feinde auszuschalten. Sie bereiten die Menschheit mental auf den anti-christen vor, mit filmen etc. Wenn die Grabungen Fertig sind und der Anti?hrist herbeibeschworen wird, wird dieser uns als der 'Alien' vorgestellt werden.
Er wird wunder vollbringen etc. Menschen töten und wiederbeleben usw.
Glaubt Niemanden und Vertraut Niemanden die Nächsten 3-4 Jahren. Keine regierung. Alle Regierungen sind verschuldet und können nicht mal die Zinsen bezahlen. Sie beugen sich, damit sie Kredit bekommen...