Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

22.11.2009 um 02:26
Das glaube ich nicht, dass in der Al-Aqsa Moschee gegraben wird. @Teuro


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:27
@Teuro
Das was Du da schreibst, glaubst Du wirklich?

Nimm es mir nicht übel, aber außer diesem hier, -
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Alle Regierungen sind verschuldet und können nicht mal die Zinsen bezahlen. Sie beugen sich, damit sie Kredit bekommen...
klingt das alles schwer nach wirrem Zeug.


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:31
@snafu
Am Tempelberg wird gegraben, das steht außer Frage...aber die Zusammenhänge und Gedankenkonstruktionen sind dennoch etwas zu wirr für meinen Geschmack.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article448822/Araber-protestieren-gegen-Grabungen-am-Tempelberg.html


melden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

22.11.2009 um 02:33
@snafu

Google mal etwas.

Meinst du Israel hat Wechselstimmungen? Sie provoziert den Krieg, um die Palis einzuschränken. die Grabungen sind längste bekannt. Man grabt nicht direkt in der Moschee, sonder unter ihr durch.

@schmitz

In der Rubrick 'Ufo' findest du den Tread 'Erst Kontakt'


melden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

22.11.2009 um 02:36
Ps.: Ich schreibe euch grad mit meinem Handy.


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:37
Wir wissen, dass im inneren Kreis sich jene vllt nicht Freimaurer nennen, wie sie sich nennen weiss ich nicht. Wahrscheinlich gar nicht, da sie nicht öffentlich auftreten.
Was ich meine, ist die Spitze der Pyramide, jene Fünf, oder seinen es sieben.
oder vllt auch zweiundzwanzig.
Jene, welche Interesse daran haben, die Apokalypse als Drehbuch für das letzte Jahrhundert zu nehmen.
Sie graben unter der Moschee durch. Na wenn da was durchbricht, ist die Hölle los.


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:38
große frage von mir... was bitte hat das mit den freimaurern zu schaffen??????


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:39
@Teuro
Klar, in den 50igern gab es den, in den 60igern gab es den, usw. und nun halt auch wieder...Worauf läuft das hinaus und wo ist der Zusammenhang zur Überschrift dieses Threads?

Was hat da noch Satan zu suchen, wenn doch eh die Außerirdischen kommen, warum klerikal-evangelikale Verklärung, mit dem Glauben an außerirdische Wesen verknüpfen, um dann auf dem Schuldenberg der Staaten rumzureiten? Und wo bleiben da die Freimaurer?


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:55
@Outsider
Du willst es nicht verstehen. Der Tempel Salomons ist für
die Freimaurerei von zentraler Bedeutung, Hirach der grosse
Baumeister des Tempels ist eine dominate Figur in den höheren Graden.
Du hast keine Ahnung was die beiden Säulen die in jedem Tempel
stehen bedeuten? Sie symbolisieren den Tempel des Herrn, alles
was sich auf dem Tempelberg abspielt ist auch für die Freimaurer
von höchstem Interesse. @Teuro, deine Erklärungsversuch war aber
sehr dünn, fast absurd. Hast du was getrunken? Ich auch, es ist knapp3 und ich geh schlafen.


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 03:33
Haltet euch an das Thema Freimaurer!


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 03:34
@Teuro
Schau mal, wessen Lied Du hier singst(außer dem, was Du so an Verwirrungen durchscheinen lässt^^):

http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/finanzierung.php


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 07:12
Einem Freimaurer geht es immer darum gute Arbeit am Tempel zu verrichten als sein Diener. Der Tempel ist aber immer der Tempel Salomons, egal welcher anderer benutzt wird gerade. ADAM KADMOS brachte uns die heiligen Zeichen nach alter Überlieferung der Tempeldiener, auch nach zu lesen in jedem rabbinerischen guten Buch. damit hat er uns schon in seinem Namen den Hinweis gegeben zu "RECHNEN". Denn Adam Kadmos schreibt man אדם קדם und das hat den Zahlenwert 1309, der uns nach Verrechnung des grossen Aleph = 1.000 wird zur 1 zu 310 = "rechnen" "nachsinnen" führt, genau der Zahlenwert, den auch das Wort "grün" einnimmt, weswegen man oft von "grüner Sprache" spricht, wenn man meint dass man mit Hilfe der Rechenmethoden, vor allem der Gematria, an das SOD (das Geheimnis des AT) gedanklich heran zu kommen.

Nun wurden die Texte alle voran die ZEHN GEBOTE im Tempel zu Salomon aufbewahrt, wobei die ZEHN GEBOTE im Heiligtum des Tempel in der Bundeslade lagen. Es liegt nach der inneren Logik der Zahlenwerte und ihrer heiligen Buchstaben nun nahe uz glauben das es ein weiteres Gebot geben müsse, das nur im geheimen weilt und deshalb vergraben ist unter halb des Heiligtum in der Erde, denn auch hier spielen die Techniken des Tempel ein gewichtige Rolle, weil eben ADAM 45 aus ADAMAH 50 (ERDE) gemacht ist, sucht man den Schlüssel des 11. Gebots in der Erde. Denn ADAM KADMOS hat uns mit den heiligen Zeichen zu verstehen gegeben das alle weisse Magie von Licht und LIEBE in der elf zu finden ist, weswegen die Zahl 27 11 im zentralsten Mittelpunkt des Judentum steht, wie man es auch im Holocaust Denkmal sehen kann. darum der Glaube es sein unter der Moschee ein Buch, besser ein Schrifttafel, verborgen mit den wirklich eigentlichen Geheimnissen von der weissen Magie von Licht und Liebe.

Vom zentralsten neben den Ziffern und den heiligen Zeichen sind daneben die fünfizg Tore, die ins Himmelreich führen und tatsächlich glauben viel Wissenden, dass es sich dabei auch um Sternentore handeln kann, die in alten Zeiten entdeckt oder sogar gebaut wurden, um es möglich zu machen das ADAM KADMOS überhaupt auf die Erde kommen kann. Wenn wir sehen, dass von zentraler Bedeutung in der Freimaurerei das Arbeiten am Stein ist, begreifen wir schnell den Zusammenhang wieder, denn der Stein `eben´ oder `ewen´ ist mit 703 genau um eins kleiner als das Wort Kadmos mit 704. Und das Geheime der heiligen Buchstaben liegt auch in dem 23. verlorenen und verschollenen Buchstaben, der sich dem Wissenden im DAATH offenbaren kann. Ins Daath führt eben auch der 23. Pfad und 23 bedeutet neben "Schmerz" auch "Träumer" " Visionär" .
Da DAATH aber ist das Reich der Eulen der Lilith, die den Unwissenden täuschen, denn die Eule stand in alter Zeit auch für TÄUSCHUNG und die Kraft der Lilith ist so gross, dass auch Jesus nur drei Tage bis zu seiner Wiederauferstehung diese Kraft ertragen konnte. Dazu gibt es eine Apokryphte "die Höllenfahrt Jesus", die wahrscheinlich das einzige über Jesus darstellt was im Original wirklích mit heiligen Zeichen geschrieben wurde.

Hier das Wort "Sternentor" דלת כוכבים
434 + 658 = 1092 => 93 nebst 3x31 also dreifache Gottesintonation steht es auch für "alles und nichts" "im TEMPEL DIENEN" "ADAM bringt Gott hervor" (45+48) und:
der oberste Bund der 11, so wie die elf Apostel beim Abendmahl, plus 22 Zeichen plus 10 Zifferen plus 50 Tore. 92 ist übrigens wieder der bedeutende "Wagen" des Hesekiel und da es bei allem um die Ergänzung auch mit einem geheimen Aleph geht, führt uns dieser geheime Wagen auch in die 93 ! Hesekiel beschreibt ja dabei den Thronwagen Gottes, dabei kann man für Gott auch immer Kadmos einsetzen, denn er ist im Ägyptischen auch Toth !

בונה חופשי משרת היכל
467 = "Freimaurer" 1005 = "Diener des Tempel" 1472
14 72 besser geht nicht !!! 14 ist die geheime Freimaurerzahl, auch weil es verborgen Liebe bedeutet u.v.a und 72 die Stufenintonation von JEHOVA, weswegen die Templer 72 Ordensregeln hatten ...

So nun sind die Bezüge zur Freimaurerei hoffentlich klar und deutlich genug, ansonsten mache ich es gerne noch klarer und deutlicher, warum es um Freimaurerei geht !!!


melden

Freimaurer

23.11.2009 um 11:58
Brauchst du nicht, ich tu das eben fix für dich:
bei der Freimaurerei geht es darum, mal nett beisammen zu sitzen und sich an hübschen Rituälchen zu erfreuen. Und darum, danach nett was zu essen und vielleicht ein Glas Wein zu trinken.
Nebenbei bemüht man sich auch, ein verträglicher Mensch zu sein. Dazu bemüht man sich eventuell um Toleranz und um Selbsterkenntnis, damit man an seinen menschlichen Schwächen arbeiten kann.

Das ist eigentlich alles.


4x zitiertmelden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

23.11.2009 um 12:16
@all

Was habt ihr eigentlich immer mit dem Anti-Christen?

Stellt euch mal vor der Anti-Muslim würde kommen oder der Anti-Jude oder noch schlimmer der Anti-Buddhist.... Brrrr *Schauder* :/


melden

Freimaurer

23.11.2009 um 15:20
oder die anti "erinnerungstäuschung" @De.ja.vu :D

also ich kann mit der interpretation von @nervenschock bezüglich freimaurerei am meissten anfangen.


melden

Freimaurer

23.11.2009 um 15:39
@Outsider
Ja schon möglich, aber dann doch nur, weil Nervenschock, genau wie ich, schon "betriebsblind" ist und gar nicht mehr versteht (verstehen will?) worum es in der Freimaurerei wirklich geht... ganz im Gegensatz zu rene1714...


melden

Freimaurer

23.11.2009 um 15:55
rene? da fällt mir nur epigone zu ein, mit dem thema.


melden

Freimaurer

23.11.2009 um 16:34
@rene1714
wenn du wenigstens noch vom logos oder von licht und wort geschrieben hättest. dem könnte ich noch etwas abgewinnen.
wobei ich qadmos dem logos gleich setze.
aber bei deiner "stargate" interpretation hörts auf.

wie wäre es wenn du mal versuchst den salomonischen tempel als metapher zu sehen.
und den einzelnen freimaurer als stein in der menschenmauer.
gruß


2x zitiertmelden

Freimaurer

23.11.2009 um 18:45
@Lufton
@nervenschock
@Outsider

eh also ihr habt doch überhaupt keine ahnung - also ich erzähl euch jetzt mal.... *zonkbrainwash*.......eh wie heiß ich???

ja so is das bei den maurern, wenn einem die letzte reihe ziegel auf die Fontanelle donnert. jo und was solls, wir ham ja eh keine ahnung.


melden

Freimaurer

23.11.2009 um 18:46
btw - ich seh hier nur seitenweise ot!

aber das ist wohl mitlerweile state of the art.


melden