Freimaurer
31.07.2011 um 00:02@keltenhain
ich mein.. nicht ohne grund deren lieblingsbeschäftigung mittlerweile :D
du benutzt hier argumente und thesen die von dr. friedrich wichtl in die welt gesetzt und danach von hr. und fr. ludendorff aufgegriffen wurden. ich werde mir jetzt nicht die mühe machen und einzelheiten dieser thesen, hier im detail schreiben.
deine quellen brauchst du nicht belegen. sie sind nicht mal das papier wert auf dem es gedruckt ist.
Lazaros schrieb:Tekton und meine Wenigkeit sind seit der ersten Seite dieses Threads dabei.braucht man nicht weiter erläutern oder? :D
ich mein.. nicht ohne grund deren lieblingsbeschäftigung mittlerweile :D
Lazaros schrieb:(Gott, ich habe heute zu viel Dämpfe von den Putzchemikalien eingeatmet..... *kopftisch*)zu @Johnny_X
Johnny_X schrieb:Das Land Serbien wird heute gedemütigt. mit der Aufforderung, Kosovo für den EU Beitritt zu opfern vielmehr sollten die FM den Serben dankbar sein, den ohne serbische FM wäre der erste WK nicht so schnell ausgebrochen.
Johnny_X schrieb:Was fragt ihr nach Quellen obwohl ihr selbst wisst, über was ich hier schreibe, wollt ihr mich hier veräppeln?das du dich ganz hart am braunen sumpf bewegst mit dieser argumentation, dass sollte dir doch klar sein oder?
Zeigt ihr mir Quellen wo genau das Gegenteil bestätigt, und ich werde all meine Bücher verbrennen.
du benutzt hier argumente und thesen die von dr. friedrich wichtl in die welt gesetzt und danach von hr. und fr. ludendorff aufgegriffen wurden. ich werde mir jetzt nicht die mühe machen und einzelheiten dieser thesen, hier im detail schreiben.
deine quellen brauchst du nicht belegen. sie sind nicht mal das papier wert auf dem es gedruckt ist.