Freimaurer
03.07.2011 um 18:34@tekton
Außerdem sagte er doch, er sei der größte und kenne nur eine Hand voll Leute, die mit ihm mithalten könnten? Wüsste mal gerne, warum das in Deutschland so wenige sind!
Ich kann also nur mit dir so faktisch sprechen, wie ich's gelernt habe und nicht, wie ihr es in euren Graden und Logen tut!
Und jetzt sag bitte nicht, es regnet ^^
@FRanz4
Was meinst du? Mit der Eule? ist ja nur ein Hinweis! Ich bezweifle, dass das verstanden wird :D
tekton schrieb:könnten wir uns darauf einigen, dass der von dir gern aus dem interview zitierte maurer, eine meinung unter vielen vertrittHuiuiui, ihr habt also in den obersten Graden keine Einheit, sowas wie endgültiges Wissen, etwas feststehendes?
Außerdem sagte er doch, er sei der größte und kenne nur eine Hand voll Leute, die mit ihm mithalten könnten? Wüsste mal gerne, warum das in Deutschland so wenige sind!
tekton schrieb:wäre es nicht sinnvoller sich mit der freimaurerei so zu beschäftigen, wie es die maurer tun und sehen, bevor ich mich auf irgendwelche wirren und abstrusen geschichten einlasse, die irgendwelche aussenstehenden aufstellen.Erstmal beschäftigt sich doch jede Loge anders mit der Freimauererei und wie ich schon sagte, in einer Loge bin ich nicht vertreten!
Ich kann also nur mit dir so faktisch sprechen, wie ich's gelernt habe und nicht, wie ihr es in euren Graden und Logen tut!
Und jetzt sag bitte nicht, es regnet ^^
@FRanz4
Was meinst du? Mit der Eule? ist ja nur ein Hinweis! Ich bezweifle, dass das verstanden wird :D