@tekton tekton schrieb:sry - aber dann kann der fehler ja nicht bei mir liegen, denn ich kenne sie alle.
Hab ich auch nicht behauptet, oder?
tekton schrieb:ich kenne das interview und kann dir sagen, dass er das so nicht formuliert hat, also wurde es von dir so unverschämt formuliert.
Unverschämt, naja, ich würde nicht so viel hineininterpretieren, aber wenn's dich glücklich macht, ändere ich meine Art und Weise gerne.
tekton schrieb:ja klar können wir das - ich schreibe dir ja nicht vor wie du etwas zu sehen hättest, ganz im gegenteil - nur von dir kamm doch "Ich wurde hier anfangs schon geschnitten," - ich habe dir lediglich zu erkären versucht, woran das liegen könnte.
Ja, das weiß ich ja auch zu schätzen, dass du dir solche Mühen mit mir machst.
tekton schrieb:indirekt provozierst du schon wieder und merkst es nicht mal.
Naja, ich sagte ja nur Elite, weils wohl höher im Freimaurertum ist, nicht weil ich wirklich glaube, dass Hochgradfreimaurer Elitär sind! Aber wenn ich die dann kritisieren werde, wie den Freimaurer im Interview, dann bekomme ich nur Spott zu hören, also dachte ich, euch gefällt dieses Wort vielleicht besser...?
Außerdem erwähnte ich ja eben, dass selbst er viele Dinge sagt, die gar nicht stimmen, auch schon gar nicht stimmen KÖNNEN weil sie in den Zeichen einfach unlogisch und nur umgekehrt wahrhaftig sind.
Also sollte aus meinen vorherigen Beiträgen schon klar sein, dass ich nicht wirklich denke, dass Freimaurer die Elite sind, weil sie ja nicht wirklich richtig Ahnung von den Zeichen haben, da sie sich ja auch erst in den Hochgraden damit beschäftigen.
Zum Beispiel denkt er Jehova wäre der Winkelträger...?
Eieiei, dazu sage ich nur eins:
Adam maqtsôa nasaim (Mensch der den Winkel trägt) ist gleichbedeutend, da gleichertig mit Schatan. Weil Satan selbst Eva in der Zeichenkunst der heiligen Zeichen der Thora unterweist, gilt er für die Freimaurer als der oberste Lehrmeister.
Und provozieren wollte ich nicht.
@FRanz4 Für manche ja nicht, deswegen sag ich's gerne mehrmals
:D