Freimaurer
12.01.2010 um 21:18@De.ja.vu
ah ja? und wo genau, belege mal - wie du weisst, hab ich mich da schwer getan, dass zu erkennen.
ah ja? und wo genau, belege mal - wie du weisst, hab ich mich da schwer getan, dass zu erkennen.
snafu schrieb:Die Freimaurer, in den wirklich hohen Graden, (Prinz Phillip, der Ehemann der Queen, George Bush sen., Eisenhower , Ford und edgar Hoover... zB waren alle 33° )So,so. Wie kommste denn darauf das Prinz Phillip und George Bush sen. Freimaurer des 33° sind? Haste da anständige Quellen dafür? Und was heißt waren? Sind sie es heute nicht mehr?
"Gegen Ende des 18ten Jahrhunderts konnte sich die Freimaurerei von den ihr durch diese Lehrarten aufgepfropften wesensfremden Bestandteilen durch einen gesunden Rationalismus befreien."Internationals Freimaurer Lexikon / Lennhoff, Posner , Binder / Seite 449 letzter Absatz
De.ja.vu schrieb:anständige Quellen dafür"Anständige", belegbare Quellen gibt es nicht nachlesbar! ;)
tekton schrieb:oben bei political leaders usa - taucht er kommischer weise nicht aufdoch tut er, er steht in der unteren Reihe, nach Reagan. @tekton
tekton schrieb:habe auch quellen, die jetzt nicht öffentlich nachlesbar sind, da sie das ritual der logen beinhalten.Ich bin sicher, daß es keine nachlesbaren Quellen gibt, die
tekton schrieb:das ritual der logen beinhalten;)
George Washington, James Monroe, Andrew Jackson, James Polk, James Buchanan, Andrew Johnson, James Garfield, William McKinley, Theodore Roosevelt, William Taft, Warren Harding, Franklin D. Roosevelt, Harry Truman, Lyndon Johnson, Gerald Ford, Ronald Reagan and George Bush were all Masonic Presidents of the U.S.A. tAll this evidence will be fully documented in my "Masonic Conspiracy" page. (when completed)Prüfe Deine Quelle, kann ich da nur noch dazu schreiben.