Freimaurer
27.06.2009 um 23:52Wo bitte habe ich das bezweifelt?
Die Tatsache, dass Obama ein treuer Diener der Neuen Weltordnung ist, ist klar:Obama sagte, kein einzelnes Land könne die Probleme lösen, die sich aus der finanziellen Kernschmelze, dem Klimawandel und nuklearen Waffen ergeben.” Jetzt ist der Krieg gegen den Terror weggelassen - um seine muslimischen Brüder nicht zu beleidigen. Alex Jones' Film, die “Obama Deception” (Video) zeigt deutlich, er arbeitet für die Wall Street und die Neue Weltordnung.@Bonesman
Sein Mentor ist Zbigniew Brzezinski, der Gründer der Trilateralen Kommission mit David Rockefeller. Obama hat wahrscheinlich am Bilderbergtreffen 2008 teilgenommen (wie sein Außenminister, Hillary Clinton auch). Mindestens 10 seiner nächsten Berater sind Mitglieder des Council on Foreign Relations (CFR) - und mindestens 11 sind itglieder des anderen Rockefellerklubs, der Trilateralen Kommission. Obama ist eine komplette neue Weltordnungs-Marionette - des Council on Foreign Relations, der Trilateralen Kommission und des Bilderberg-Klubs.
Kann er aber die Ware liefern?
Eine tolerante Gesellschaft ist, um mit dem Preußenkönig Friedrich dem Großen zu sprechen, eine Gesellschaft, in der tatsächlich jeder nach seiner Facon selig werden kann. Und zwar unabhängig davon, ob der gewählte Weg dem „bösen Nachbarn“ oder der Obrigkeit gefällt oder nicht.;)
tekton schrieb:Der Mensch ist wohl so wie er ist.Hallo lieber tekton.
tekton schrieb:Genau das ist die richtige Frage, mein Lieber - tolerante Gesellschaft - wie weit sind wir davon weg?!Na ja.. Auch du bist Teil dieser Gesellschaft. Wie weit bist du von der Toleranz weg?
tekton schrieb:was hilft die größte Toleranz, wenn man in einem untoleranten Umfeld lebt?Ich erinnere mich da an die ganzen "großen" Freimaurer die etwas bewegt haben.