@aniki"auch nehmen, aber ich kenne dich bereits aus mehreren anderen Threads zuähnlichen Themen gut genug um zu wissen, daß es das nicht wert wäre. Du hast deinevorgefertigte Meinung gegen die Schulmedizin,"
Nicht gegen die gesammteSchulmedizin, wenn Du mich ja aus anderen Threads kennst habe ich immer dafür gestandendas die Schulmedizin ihre Sache in der Akutversorgung ausserordentlich gut macht und daauch nichts dran zu rütteln ist, allerdings bei Chronischen Krankheiten versagt sievöllig.
" unterstützt durch die Thesen wohlklingender Namen, mit denen duBestätigung suchst."
Ich suche überhaupt keine Bestätigung, wofür auch ? Ichvertret hier eine Meinung die ich mir aufgrund von vielen vielen ungereimtheiten im Bezugauf HIV erarbeitet habe, mehr nicht. Und ich will eigentlich nicht das man mirbedenkenlos glaubt, vielmehr möchte ich das die Leute sich mit dem Themaauseinandersetzen und dann selber entscheiden, auf welche Seite sie stehen. Das geht abernur wenn man sich darüber auch informiert. Und wenn Du so sicher bist das Du richtigliegst, dann wird es Dir doch ein leichtes sein, irgendeine Arbeit ausfindig zu machen indem zweifelsfrei der Virus nach den Regeln der klassischen Virologie nachgewiesen ist,oder ? Nun, frage ich mich warum sollte Dir etwas gelingen was nicht mal denrenomiertesten Retrovirologen gelungen ist. MAcht Dich das nicht ein wenig stuzig ?
" Du wähnst dich im Besitz der Wahrheit, ohne diese hinterfragen zu wollenoder zu können, wozu sollte man sich also die Mühe machen, mit die Argumenteauszutauschen?"
Böser Fehler von Dir, 1. Bin ich nicht im besitzt der Wahrheit,was für einen schwachsinn sowas zu behaupten, 2. zeige ich einfach nur ungereimtheiten inder Hypothese (HIV = AIDS = Todesurteil) auf. 3. prangere ich an das niemals einVirusnachweis erfolgt ist. Ich habe mich hier niemals hingestellt und habe gesagt das daswas ich hier erzähle die Warheit ist, ansonsten habe ich es mit Fakten untermauert. Wasvon Dir bisher gekommen ist ist ein in viel Text verpacktes "Sowas kann ich nichtglauben" Statement.
"Weder du noch ich wissen zu 100% um die Existenz vonHIV und Aids, so "glauben" wir nur zu wissen."
Ganz genau, und zwar genauso wiedie Retrovirologen auch, die glauben nämlich auch nur, das problem ist aber das aufgrundeines Glaubens mittlerweile behandlungsprotokolle existieren. Ich bitte Dich, wie kannman auf Grund von Vermutungen Menschen mit hochtoxischen Substanzen vollstopfen ? KommtDir das nicht etwas merkwürdig vor ?
" Ich für meinen Teil halte es aber fürwesentlich sicherer, von einer Existenz auszugehen als sich in einer mit recht hoherWahrscheinlichkeit falschen Sicherheit zu wiegen und damit im schlimmsten Fall auch nochDritte zu gefährden."
Ja, ist ja auch durchaus nix einzuwenden, wenn nichttausenden gesunde Menschen aufgrund von falschen Testergebnissen mit hochtoxischenMedikamenten vollgestopft würden. Und es einfach ignoriert wird, das die AIDS Symptomatikauch anderweitig ausgelöst werden kann.
"Aus dieser Sicht heraus halte ich deinVerhalten -ich wiederhole mich- im höchsten Maße unverantwortlich, das sollte jederwissen, der versucht ist, dir Glauben zu schenken."
Nochmal, mir soll keinerglauben, man soll selbst nachforschen, das Thema hier im ganzen zu behandeln ist schierunmöglich, ich habe hier lediglich die gröbsten ungereimtheiten aufgezeigt, mehr nicht.Es soll ein anstoss sein um sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Was manvielleicht auch noch wissen sollte:
http://aids-info.net/micha/hiv/aids/wiisenwollten.htmBaloo