Die AIDS-Verschwörung
07.03.2007 um 13:31**Die Aussage das AIDS nicht übertragbar ist leitet sich generell aus den AussagenHI-V
existiere nicht her, und aus dem Umstand das bisher ausnahmslos alle AIDSPatienten
entweder Drogenkonsumenten waren oder die schulmeditinische Behandlungbekommen haben,
Personen die zwar Positiv sind, aber die Behandlung abgelehnt habenblieben von dem
Krankheitsbild AIDS verschont. Es kritalisiert sich immer mehr herrausdas AIDS durch
intoxikation ensteht und nicht durch einen Virus.**
So einenSchwachsinn schon
wieder, Baloo sag mal glaubst Du eigentlich das was Du da von Dirgibts selber??
Ich zeige dir genügend Infizierte die weder Drogenkonsumentennoch in schulmed.
Behandlung waren.
Ich finde Dein reden auchunverantwortlich, das hab
ich der Verwaltung auch mit geteilt und um Ausschlussgebeten. Wie kannst Du Dein
Sprechen hier überhaupt verantworten. Desweiterenüberprüfe ich gerade, inwiefern
rechtlich gegen solche Reden vorzugehen ist.
Labile , junge und nicht
reflektierende Jugendliche, reiben sich die Hände unddenken sich "goil, jetzt brauch ich
mich ja gar nicht mehr zu schützen, wird ja nichtübertragen " HALLO merkst Du s nicht
selber?? Das brauchst Du noch nichtmalauszuschreiben!
Und mephisto, Dir
empfehle ich auch dringend, statt hiernach dubiosen Quellen und noch dubioseren Postern
zu trällern, komm vorbei , wir gehenin ein Hospitz und sprechen dort mit den
Infizierten, dann erzählst Du idenen mal daswas Du und Baloo hier so von Euch lasst. Ich
hab ihnen schon von Euch erzählt und wasIhr so ablasst, ziemliches Entsetzen und
Verständnislosigkeit machte sich breit.
Kehrt mal in Euch und
hinterfraget bitte ob Egopolishing unbedingt aufKosten anderer geschehen muss.
Hari Bol
existiere nicht her, und aus dem Umstand das bisher ausnahmslos alle AIDSPatienten
entweder Drogenkonsumenten waren oder die schulmeditinische Behandlungbekommen haben,
Personen die zwar Positiv sind, aber die Behandlung abgelehnt habenblieben von dem
Krankheitsbild AIDS verschont. Es kritalisiert sich immer mehr herrausdas AIDS durch
intoxikation ensteht und nicht durch einen Virus.**
So einenSchwachsinn schon
wieder, Baloo sag mal glaubst Du eigentlich das was Du da von Dirgibts selber??
Ich zeige dir genügend Infizierte die weder Drogenkonsumentennoch in schulmed.
Behandlung waren.
Ich finde Dein reden auchunverantwortlich, das hab
ich der Verwaltung auch mit geteilt und um Ausschlussgebeten. Wie kannst Du Dein
Sprechen hier überhaupt verantworten. Desweiterenüberprüfe ich gerade, inwiefern
rechtlich gegen solche Reden vorzugehen ist.
Labile , junge und nicht
reflektierende Jugendliche, reiben sich die Hände unddenken sich "goil, jetzt brauch ich
mich ja gar nicht mehr zu schützen, wird ja nichtübertragen " HALLO merkst Du s nicht
selber?? Das brauchst Du noch nichtmalauszuschreiben!
Und mephisto, Dir
empfehle ich auch dringend, statt hiernach dubiosen Quellen und noch dubioseren Postern
zu trällern, komm vorbei , wir gehenin ein Hospitz und sprechen dort mit den
Infizierten, dann erzählst Du idenen mal daswas Du und Baloo hier so von Euch lasst. Ich
hab ihnen schon von Euch erzählt und wasIhr so ablasst, ziemliches Entsetzen und
Verständnislosigkeit machte sich breit.
Kehrt mal in Euch und
hinterfraget bitte ob Egopolishing unbedingt aufKosten anderer geschehen muss.
Hari Bol