@aniki"Du behauptest stets und ständig unverdrossen zu WISSEN, daß es HIV und Aidsnicht gibt, und berufst dich dabei auf Lanka und andere umstrittene Wissenschaftler."
Jau, umstrittene Nobelpreisträger, Dr. Med. und Forscher. u.A. Kerry Mullis,Nobellpreisträger, Dueberg Nobelpreisträger.......und viele andere. Natürlich allesidioten deiner Meinung nach.
" Was macht dich dabei so SICHER, daß gerade DIEauf der richtigen Seite stehen und daß die anerkannte Wissenschaft Opfer/Verantwortlichereiner Verschwörung ist?"
Man, es gibt dabei keine verschwörung, warum müsst ihrimmer gegenteilige Meinungen gleich in die VT Ecke stellen, ewig wird hierbei vonirgendwelchen Verschwörungen gefaselt, es sind definitv keine verschwörungen.
"Hast du relevante Arbeiten BEIDER Seiten gelesen und bis zum Ende durchgedacht, um dirselbst ein Urteil erlauben zu können aufgrund deines WISSENS, und nicht deines Glaubens,deiner Sympathien oder deines Wunschdenkens? Ich gehe mal davon aus, daß du das NICHTgetan hast und also auch nicht wissen kannst, daß Lanka & Co. nicht vielleicht DOCHFALSCH LIEGEN!"
Doch habe ich, hast Du Dich mal mit der gegenseiteauseinandergesetzt ? Ich glaube nicht.
Dann hier mal eine kurzfassung derungereimtheiten:
- KEinerlei NAchweise darüber das HIV AIDS verursacht
-Keinerlei studien die belegen das HIV übertragbar ist
- Der Nachweis für HIV fehltvöllig
- AIDS bzw. deren Krankheiten waren alle sammt schon vorher bekannt.
- DasKArposi Sarkom trat bei transplntierten Patienten auf die längerfristig mit
Immunsuppressiva behandelt wurden, lange bevor es "AIDS" gab.
- Der HIV Test istabsolut unbrauchbar.
- AZT ist ein Hochtoxisches Zellgift was unter anderem dasRückenmark
zerstört. Das Rückenmark bildet aber CDT4 Zellen.
- AIDS wirdausgelöst durch intoxikationen vorallem durch fortwährenden gebrauchs von Amylnitrit .Vgl. Dr. med. Heinrich Kremer.
Jeder dieser Punkte ist beliebig erweiterbar undbirgt weitere unklarheiten und ungereimtheiten. Jeder dieser Punkte ist belegbar.
Wie kann man sich allen ernstes hinstellen und behaupten das es HIV gibt ohne ihn jemalsWissenschaftlich nachgewiesen zu haben. Wie kann man sich hinstellen und behaupten dasHIV übertragbar ist ohne jemals einen beweis dafür erbracht zu haben. Wie kann man sichhinstellen und behaupten AZT hällt den Virus in Schach wenn es haufenweise gegenteiligeStudien gibt ?
"So weitergedacht, ist es dann nicht unverantwortlich, hier so zuargumentieren?"
Wie wäre es einfach mal wenn Du dich mit dem Themaauseinandersetzt und selbst mal anfängst zu denken und nachzufragen wo denn die Beweisedafür sind. Jaja ich weis im Studium wird einem beigebracht das man an den medizinischenErkenntnissen nicht zweifeln darf und durch die Blume wird auch gesagt das selber denkenbei Ärzten unerwünscht ist.
" Wenn beide Möglichkeiten durchaus bestehen können,daß Aids existiert oder nicht, ist es dann nicht sträflicher Leichtsinn zu behaupten,alles sei nur eine große Lüge?"
Ist es besser aufgrund unbewiesener HypothesenMenschen mit toxischen Medikamenten in den tot zu therapieren ?
Erzähl mir doch malwas über AZT und dessen ach so guten Wirkprofil, und den Leuten denen es durch AZT bessergeht !
" Leute könnten dir glauben, auf Kondome verzichten und auch sonstsämtliche Vorsicht sausen lassen."
Die Leute sollen mir nicht glauben, siesollen sich selbst mit dem Thema beschäftigen und selber Denken ! Das gilt auch für Dich! Nur wenn man alles sofort als blödsinn hinstellt was nicht seiner eignen Lehrmeinungentspricht und sich damit erst garnicht beschäftigen will, ist jegliche Diskussion zumscheitern verurteilt. Beschäftige Dich mit dem Thema intensiv und wiederlege dieArgumente von LAnka, Duesberg, Papadopoulus und Kerry Mullis !
" Was, wenn sichdann nicht zu 99%, sondern zu 100% herausstellt, daß du falsch gelegen hast, und daß sichein Großteil derer angesteckt hat, dank dir und deinen Statements?"
Sag mal istDir immer noch nicht klar worum es mir geht ? Habe ich hier irgendwann mal propagiert dasman jetzt wieder unbesorgt Sex ohne Kondom betreiben kann ? Wohl kaum. Mir geht es inerster Linie darum das HIV pos. ebend kein Todesurteil bedeutet und das man aufgrundeines vermuteten Virus Menschen zu tode therapiert. !
"Ich finde Kunden wie dichzum KOTZEN, die nicht nur irgendwelchem offensichtlich wirren Gedankengut anhängen und esverbreiten, sondern damit auch in Kauf nehmen, indirekterweise Dritte in ihrem Verhaltenso zu beeinflussen, daß sie bleibende Schäden davontragen und weitergeben! "
Jo,und ich kann Leute nicht ernst nehmen wenn sie nur irgendwelches Wissen postulierenwelches sie irgendwann mal gelernt haben ohn die hintergründe und ihre zusammenhängeverstanden zu haben.
Typisch Mediziner, mit denen habe ich auch im RL immer vielspass :-)
Aber vielleicht beschäftigst Du dich mal mit den Aussagen der AIDSDissidenten und kannst sie ja wissenschaftlich wiederlegen. Einen Dr. wirste ja demnächstsicherlich vor deinem Namen tragen........
Baloo