@aspiration"Ich persönlich kann euch leider keinen Beweis dafür erbringen, dassder HI-Virus bereits isoliert wurde - mir bleibt nur die Möglichkeit auf jene Quellenzurückzugreifen, in denen behauptet wird, dass dies eben bereits getan worden sei, wiebeispielsweise die im folgenden angegebene:"
So, genau da liegt aber das problem,da stellt sich ein Forscher hin und sagt "Das ist HIV und es tötet Menschen" es ist eineinzelnes Partikel. Mehr nicht......woher wies der Forscher das das dort HIV ist ?Richtig, er weis es nicht, er behauptet es einfach. Damit sowas nicht zu falschenschlüssen führt hat sich ein Kluger Kopf namens Robert Koch vor vielen vielen JAhrenregelungen überlegt um zweifelsfrei zu belegen das dieser erreger auch wirklich für daszustandekommen der Krankheit verantwortlich ist. Diese regeln sind allen BiologieStudenten als Kosche Postulate bekannt. NAch diesen regeln ist ein Nachweis für dieAnsteckung und die Verifizierung zu erbringen. Das ist im Falle von HIV niemals geschehen!
"Da ihr aber das von mir eröffnete Thema "Dokumentation auf 3-Sat" mitverfolgtund den durch "C12H22O11" angegebenen Artikel hoffentlich gelesen habt solltet ihrwissen,"
Nein, tut mir leid, habe ich nicht gelesen.
" dass die Medien unsmit Leichtigkeit "falsche Tatsachen" "vorgaukeln" und uns unter Rückgriff auf so genannte"Authorities" in die Irre führen können - davon sind auch Verschwörungstheorien nichtausgeschlossen."
Die Medien interessieren sich aber nicht für die hiervorgestellten positinen, sondern sie Berichten über das allgemeineWissen.
"Natürlich kann ich euch nicht beweisen, dass der HI-Virus jemals isoliertworden ist, denn ich bin kein Wissenschaftler, der dazu in der Lage wäre - genauso wenigseid IHR jedoch welche - oder habt ihr jemals selbst versucht den HI-Virus zuisolieren?"
Das hat damit nichts zu tun, denn die Wissenschaftler die es beweisenkönnen müssten, konnen es auch nicht beweisen. Es existiert bis heute kein Beweis für dieExistenz eines HI-Virus. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, diesen Beweis gibtes nicht. Es gibt keine Elektronenmikroskopische Aufnahme des HI-VIrus in reinkultur. esgibt nur aufnahmen wo ein einzelnes Partikel dargestellt ist. eigentlich ist es dochkomisch das es bis heute niemanden gelungen ist HIV nachzuweisen obwohl es dochMillionenfach im Blut vorkommen soll.
"Ihr behauptet, dass die Quellen, auf welcheich zugreife nicht der Wahrheit entsprächen und die Behauptung, dass der HI-Virusisoliert wurde falsch sei - "
Richtig. Das behaupte ich aber nicht weil es auchreiner Willkuhr geschieht, sondern weil ich mich mit der Thematik jetzt schon seit 6Jahren beschäftige, und NIEMAND hat bisher einen beweis für die Existenz des HI-Virusbeigebracht. Es gibt auch keine Studie die zweifelfsfrei belegt das HIV sexuellübertragbar ist.
"aber warum sollten die von EUCH angegebenen Quellen derWahrheit entsprechen?"
Weil sie ebend ihre behauptungen mit Fakten untermauern.Die Seiten zeigen Widersprüche auf und stellen ungereimtheiten in zusammenhang mit HIVund retroviren im allgemeinen dar. Und das sind keine VT´ler die das behaupten sonderneine ganze reihe von Wissenschaftlern, und Nobelpreisträgern.
" Ihr könnt denWahrheitsgehalt nicht nachprüfen - genauso wenig, wie ich den Wahrheitsgehalt der von mirverwendeten Quellen nicht nachprüffen kann."
Ich möchte nur eins, einenzweifelsfreinen Nachweis das es HIV gibt und das er AIDS verurscaht. Alles was bisher anWissenschaftlichen veröffentlichungen entstanden ist, beweisen leider reingarnichts.
"Nun steht Aussage, gegen Aussage."
Ja, nur das aufgrund derunbewiesenen Aussage der ach so tollen Wissenschat mittlerweile tausende von Menschenelendig tot thearpiert wurden, klinisch gesunde Menschen die durch AntiretroviraleMedikamente gestorben sind !
"P.S.: Da mir die Diskussionen langsam auf den Geistgehen, handel' ich ganz einfach nach dem Motto der Klügere gibt nach!"
Jau, istauch einfacher als sich mit dem Thema mal auseinanderzusetzen, da ist das Fernsehen javiel bequemer, gell ? :-)
Baloo