@MakrophageAch Du hattest mich vorher schon angesprochen.. das habe ich gar nicht gesehen werde es mal eben lesen und versuchen alles zu verstehen... moment..
:)Azidothymidin = AZT wurde in den Jahren 1963/64 im Zuge der Krebsforschung entwickelt, um lebende Zellen zu töten! Azidothymidin sollte bei Leukämie "die zuviel vorhandenen weißen Blutkörperchen" töten. AZT wirkt chemisch-biologisch als DNS-Ketten-Terminator.
Wenn sich im menschlichen Körper eine Zelle teilt, wird das künstliche Azidothymidin-Molekül anstelle eines Thymin-Bausteins in die DNS der Zelle eingebaut. Ein neuer DNS-Baustein kann nun nicht mehr an den alten geheftet werden und die Bildung der DNS-Kette bzw. des Chromosoms bricht an dieser Stelle ab. Für diese Zelle ist damit Zellteilungs-Ende bzw. Exitus.
Ein Mensch, der AZT lange genug und hochdosiert genug einnimmt, wird so auf breiter Front von Innen heraus massiv vergiftet. Hierbei sind diejenigen menschlichen Zellen am meisten betroffen, die die höchste Zellteilungsrate haben und sich am schnellsten teilen, nämlich die Knochenmarkstammzellen. Diese sind für die Blutbildung erforderlich. Deshalb gibt es durch AZT-Medikation sofort Anämien.
Weiterhin wird die Fähigkeit des Blutes, Sauerstoff zu transportieren, massiv geschädigt. Ebenso wird die Darmschleimhaut zerstört, womit die Aufnahme von Nährstoffen nicht mehr gewährleistet ist (Darmschranke) es entsteht Muskelschwund und auch die Lunge wird geschädigt. Unter AZT-Medikation verhungern und ersticken die 'Patienten' praktisch.
All diese Wirkungen von Azidothymidin werden als angebliche 'Nebenwirkungen' sowohl auf dem Beipackzettel von AZT/Retrovir® als auch auf einer Informationsdiskette über AZT/Retrovir® der Herstellerfirma Glaxo/Wellcome beschrieben.
Makrophage schrieb:Außerdem gibt es in der Medizin keine hundertprozentigen Tests. Immer gibt es eine Fehlertoleranz.
Selbst beim Schwangerschaftstest sind Fehler möglich. Du brauchst nur hinreichend viele Männer damit testen und wirst auch mal einen positiven Test bekommen. Oder eine schwangere Frau wird als negativ getestet. Aber bedeutet dies, Schwangerschaft gibt es nicht?
Ein Home Schwangerschaftstest ist nicht 100% sicher aber Du gehst zum Arzt und weisst ob schwanger oder nicht... Das kann man doch nicht mit einem Aidstest der eigentlich doch dann "HIV" Test heissen muesste vergleichen. Schwangerschaft ist kein Virus. Aber den Vergleich verstehe ich schon richtig. Aber Du gehst zum Arzt und bekommst ne positiv Ergebnis, dann gehst Du zu einem anderen Arzt und bist wieder negativ.
Ich habe mal ein Internship in einem hospital gemacht und war unteranderem auch auf einer Station mit AIDS kranken Menschen, es waren auch einige da bei denen es nicht ausgebrochen ist die aber Medikamente bekommen haben und durch die Nebenwirkungen es ihnen schlecht erging. Die Menschen die an AIDS erkrankten haben eine Therapie bekommen mit AZT Medikamenten. Ich habe nicht viel Bekannte die angeblich hiv infiziert sind. Ich kenne aus dem Krankenhaus jemanden und eine Bekannte die positiv und negativ getestet wurde... ist sehr irrefuehrend..