Die AIDS-Verschwörung
09.05.2011 um 23:54william bourroughs hat auch gesoffen wie ein loch ;)
buddel
buddel
interrobang schrieb:also dieses NWO zeug? (wo ich eh nie verstehe worums geht)das macht nix...frag mich da hast du einen "experten" an deiner seite... ;)
OpenEyes schrieb:Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Diesen Background kannst Du Dir aber auch erwerben. Eine UNI - Bibliothek ist bestimmt in Deiner Nähe, Enpfehlungen, was Di lesen und lernen sollst kannst Du gerne von uns bekommen.ich höre diesmal keine ironie herraus. danke, aber ich habe meine lektüre und richtung bereits gewählt.
geeky schrieb:Hast du nun was auf die Argumente zu deinem Standpunkt zu entgegnen oder ziehst du es vor, weiter den Gläubigen zu spielen, der lediglich an seinem liebgewonnenen Glauben festhalten will?wie bereits erwähnt werde ich hier keine "beweise" vorbringen...diese sind "EUCH" allen bekannt und die antworten darauf ebenfalls...es wäre einfach sinnlos.
Contragon schrieb:wie bereits erwähnt werde ich hier keine "beweise" vorbringen...diese sind "EUCH" allen bekannt und die antworten darauf ebenfallsMit anderen Worten: außer mit bereits widerlegten Behauptungen könntest du ohnehin nicht dienen? Das sollte dir eigentlich zu denken geben...
Contragon schrieb:...es wäre einfach sinnlos.Es wäre sinnlos, weiter krampfhaft an einem Glauben festzuhalten, für den dir alle Argumente fehlen.
vespertilio schrieb: Ich kenne aus dem Krankenhaus jemanden und eine Bekannte die positiv und negativ getestet wurde... ist sehr irrefuehrend..wann, womit und wo diese Menschen angeblich getestet wurden? Das würde mich wirklich interessieren.
vespertilio schrieb:Ich habe mal ein Internship in einem hospital gemacht und war unteranderem auch auf einer Station mit AIDS kranken Menschen, es waren auch einige da bei denen es nicht ausgebrochen ist die aber Medikamente bekommen haben und durch die Nebenwirkungen es ihnen schlecht erging. Die Menschen die an AIDS erkrankten haben eine Therapie bekommen mit AZT Medikamenten. Ich habe nicht viel Bekannte die angeblich hiv infiziert sind.Wann und wo hast du dieses Praktikum denn gemacht? Denn mir berichten die Ärzte, die früher AIDS-Patienten betreut haben (heute geschieht die ART ja meist ambulant) von ganz anderen Begebenheiten. Schwer kranke Menschen, die durch die ART wieder auf die Beine kamen. Dies wird auch anhand besagter Studien nachgewiesen.
geeky schrieb:Mit anderen Worten: außer mit bereits widerlegten Behauptungen könntest du ohnehin nicht dienen? Das sollte dir eigentlich zu denken geben...nein nicht wirklich...warum? die "beweise" die zerpflückt worden sind sind die einzigsten existenten. selbst wenn ich handfeste beweise für die sache hätte wäre ich sicherlich nicht so dämlich sie hier zu posten...
vespertilio schrieb:Genau so ist es doch auch mit denen die an Hiv glauben oder meinen es sei 100 % bewiesen. sie machen nichts anderes als die die nicht daran glauben...Eigentlich nicht. Denn die dich nicht an HIV glauben, leugnen ja die Fakten.
vespertilio schrieb:welche fakten? die wissenschaftler offen legen, die geld bekommen fuer das was sie sagen?Nö die Fakten, die du auch selber überprüfen kannst. Was Wissenschaftler sagen ist ja nichts wert, wenn man es nicht überprüfen könnte, dann wären deren Aussagen ja nichts weiter als Propaganda.
Contragon schrieb:etwas zu beweisen für dass keine beweise existieren dürfen ist unmöglich...Oder für das die Beweise nur aus angeblichen Verschwörungen bestehen.
Contragon schrieb:wir kämpfen gegen den mainstreamIch glaube das ist auch der einzige Kern deiner Postings. Aber Hauptsache gegen den Mainstream zu sein ist auch einseitig und eigentlich mittlerweile auch Mainstream. Denk mal drüber nach.