@Dr.Shrimp Dr.Shrimp schrieb:Und dass es den AIDS-Kranken besser geht, wenn sie eine HAART gegen das HIV bekommen, blendest du einfach wieder aus, weil dir die Fakten nicht ins Weltbild passen? ;)
Das unterstellst du mir jetzt einfach.
Dr.Shrimp schrieb:Ich redete nicht von den Unterstützern der HIV-AIDS-Theorie, sondern von den AIDS-Leugnern!
Ja, ich aber nicht.
Jaffe et al hatten auch Daten, die ihre Hypothese stützten.
Wie aktuell ist denn das mit dem Isolieren im Moment? Da ist ja Duesberger auf dem Stand von 2003. Genauso ist es mit den HIV-free AIDS Patienten. Konnte da jetz mittlerweile von allen das Virus auf direktem Wege isoliert werden?
Das mit den Argumenten die mit dem Absterben der T-Zellen zusammenhängen, spar ich mir jetzt mal, weil da ja noch nicht genau geklärt ist, wie das von Statten geht.
Der bringt ja noch sooo viele Argumente in seinem Paper... Aber die alle durchkauen bringt auch nicht viel.
Dr.Shrimp schrieb:Aha, sehr interessant, wie gesagt, die Perth Group hat gar nichts in der Community veröffentlicht.
Das macht die AIDS-Leugner natürlich viel viel Glaubwürdiger.
Habe nie gesagt, dass ich die für sonderlich seriös halte. Das unterstellst du mir auch.
Dr.Shrimp schrieb:Das ist der Grund, warum du vielleicht endlich mal diesen Thread verlassen solltest, da du selbst überfordert bist, wenn man dir etwas auf einfachste Weise erklärt.
Stimmt auch nicht. Bisher habe ich alles verstanden, aber irgendwie läuft das so: Ich stelle eine Frage, du antwortest, ich wiederhole die Antwort, du sagst: "Boah du verstehst gar nichts!" Also frage ich wieder nach, du sagst wieder dasselbe, was ich auch gesagt habe... Ö_ö Du musst mal die Posts ohne Vorurteile lesen...
Du unterstellst mir dauernd ich würde dies und das nicht lesen oder nicht verstehn, dabei willst du nur hineinlesen, dass ich nichts verstehe.