@Alarmi Alarmi schrieb:Aeh...hae? :) Was fuer einen Sinn macht dieser Satz?
Dachte da an andere Themen die halt nichts mit der "Aids Verschwörung" zu tun haben!
:)Probieren geht über Studieren
:) man kann nur stehts dazu lernen und ein Ohr hab ich auch, falls wer mehr Informiert ist, darf er mich gerne aufklären! Solang das keiner kann hab ich das Gefühl brauch ich mir von keinen was einsagen lassen! Naja hier mal fragen die mich zu anderen Personen Interessieren würden!
Warum würdest du sagen das, dass Video Unfug ist?
Meinst du es könnte nicht eine reine Geldmacherei der Vereinigten Nationen sein NWO?
Würdest du den Aids Test machen um dir vorsagen zu müssen ob du nun Stirbst oder weiter lebst?
Gummi hin oder her selbstverständlich zieh ich einen an!
Ich denke hier liegt der meiste Grund einfach darin das viele das Kind statt den Aids vermeiden wollen!
Würdest du die Medikamente nehmen obwohl du so oder so Stirbst?
Was wenn die Medikamente genau das bewirken das du diese Symptome bekommst und du eigt. gar kein Aids hast?
Wenn 1 Probe Negativ ausfällt und eine Probe Positiv wird eine Generalprobe gemacht Quatsch?
Warum nicht gleich eine Generalprobe, weil die Laboranalytik nach 30 Jahren noch nicht so weit ist?
Weil mir eine Doktorin die, die Tests durchführt nicht mal sagen kann warum nicht gleich eine Generalprobe gemacht werden kann, stattdessen zu sagen so wurde es uns so beigebracht liegt es hier wiederum am Menschlichen versagen? Muss ich mir jetzt von so einer Sagen Lassen du hast AIDS? Sry aber wenn das so wäre, müsste ich wohl auch Amok laufen! Bei allen Respekt ich glaub dem ganzen Salat einfach net :-) -->Aber ich zieh Trotzdem einen Gummi an <----