Die AIDS-Verschwörung
2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 19:02@Ahiru
Gut, Sperma im Darm ist also nicht ungesund... Wird ja auch verdünnt...
Jedenfalls sollten wir uns einig sein, dass es kein AIDS auslösen kann. ^^
Das wärs ja noch.
Gut, Sperma im Darm ist also nicht ungesund... Wird ja auch verdünnt...
Jedenfalls sollten wir uns einig sein, dass es kein AIDS auslösen kann. ^^
Das wärs ja noch.
Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 19:14@Ahiru
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/mann_anatomie.shtml (Archiv-Version vom 06.07.2011)
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/mann_anatomie.shtml (Archiv-Version vom 06.07.2011)
Beim Orgasmus werden ca. vier Milliliter Ejakulat ausgestoßen. Darin sind etwa 40 bis 150 Millionen Samenzellen enthalten, wovon mehr als 60 Prozent beweglich sind. Zusätzlich ist im Ejakulat Sekret aus den Samenbläschen, der Prostata und den Cowperschen Drüsen enthalten. Durch das Sekret erlangen die Samenzellen erst die Bewegungsfähigkeit. Das Ejakulat ist grau-weiß und hat den Geruch von Kastanien. Abhängig von der Ejakulationsfrequenz ist es eher dickflüssig oder wässriger. Es ist nicht schädlich für die Gesundheit, wenn man das Sperma eines gesunden Mannes schluckt.
Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 19:30Nicht schädlich ist sogar noch untertrieben:
"Einmal schlucken deckt sieben Prozent des täglichen Bedarfs an Kalium und immerhin drei Prozent an Zink. Und das bei weniger als einer Kalorie.
[...]
Ärzte in den USA empfehlen gar, Sperma zu schlucken. Besonders Frauen könnten von gesundheitlichen Vorteilen profitieren. Denn damit ließe sich die Gefahr von Eileiterkrebs, Depressionen und Akne verringern. "Um positive Effekte zu erzielen, muss man Sperma regelmäßig einnehmen", so Dr. Jane Greer, "Sexpertin" eines amerikanischen Lifestyle-Magazins."
http://www.queer.de/detail.php?article_id=935 (Archiv-Version vom 07.11.2011)
wat det nich allet jibt... :D
"Einmal schlucken deckt sieben Prozent des täglichen Bedarfs an Kalium und immerhin drei Prozent an Zink. Und das bei weniger als einer Kalorie.
[...]
Ärzte in den USA empfehlen gar, Sperma zu schlucken. Besonders Frauen könnten von gesundheitlichen Vorteilen profitieren. Denn damit ließe sich die Gefahr von Eileiterkrebs, Depressionen und Akne verringern. "Um positive Effekte zu erzielen, muss man Sperma regelmäßig einnehmen", so Dr. Jane Greer, "Sexpertin" eines amerikanischen Lifestyle-Magazins."
http://www.queer.de/detail.php?article_id=935 (Archiv-Version vom 07.11.2011)
wat det nich allet jibt... :D
Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 20:16@Dr.Shrimp
@geeky
Jo, das Spermien gesund sind wenn man sie schluckt hab ich auch schon gehört.
Hätte nur mal nachgefragt wegen Darm, weil nicht alles was man schlucken soll, sollte man sich auch anal einführen :D
@geeky
Jo, das Spermien gesund sind wenn man sie schluckt hab ich auch schon gehört.
Hätte nur mal nachgefragt wegen Darm, weil nicht alles was man schlucken soll, sollte man sich auch anal einführen :D
Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 21:40Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 21:41Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 21:43Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 21:47Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 21:53Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 21:56@25h.nox
Nee, gabs gefährliche Alkoholvergiftungen :(
@interrobang
Nein, du verstehst das falsch.
Nicht ich habe das gemacht.
Vielleicht googelst du das mal nach, dann verstehst du es besser :)
Nee, gabs gefährliche Alkoholvergiftungen :(
@interrobang
Nein, du verstehst das falsch.
Nicht ich habe das gemacht.
Vielleicht googelst du das mal nach, dann verstehst du es besser :)
Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 21:58und ich dachte schon ich weis jetzt endlich wo die verschwörungstheorien herkommen :D
Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 22:03Ersonnen im Vollsuff
Die AIDS-Verschwörung
28.05.2011 um 22:17@interrobang
@Warhead
@Ahiru
@25h.nox
Ich mach das immer vor ner Klausur....
Dann gleich 2 oder 3.
Dann sieht man die Dinge erst wieder klar.
Und auf Konzerten ist es auch ganz praktisch. Wenn es mal zu laut wird hat man immer noch Ohropax in popo.... ähm... in petto.
@Warhead
@Ahiru
@25h.nox
Ich mach das immer vor ner Klausur....
Dann gleich 2 oder 3.
Dann sieht man die Dinge erst wieder klar.
Und auf Konzerten ist es auch ganz praktisch. Wenn es mal zu laut wird hat man immer noch Ohropax in popo.... ähm... in petto.
Die AIDS-Verschwörung
02.06.2011 um 20:12@Ahiru
Ahiru schrieb am 26.05.2011:Hast du das 2003er Paper von Duesberg mal gelesen? Oder gibt es jemanden, der mal Stellung dazu bezogen hat? Würde mich mal interessieren.Nein, kenne nur ein ähnliches von 1998. Wenn der derzeitige Lernstreß mal wieder abgenommen hat, werde ich es aber mal lesen und dir meine Meinung dazu schreiben.
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Gibt es schon Medikamente gegen Aids und Krebs?